Dienstag, 3. Februar 2015

Brandnooz Box Januar - Alles bleibt anders


  


Vor ein paar Tagen kam meine
Brandnooz-Box Januar 2015
unter dem Motto:
"Alles bleibt anders"

 

Darin enthalten sind folgende Produkte:
 
Maggi Kochgenuss Pur 
„Bratensauce“
Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und in kleinen Töpfchen frisch versiegelt, sorgen dabei für einen aromatischen und natürlichen Geschmack, wie frisch selbstgemacht.
Erhältlich ist diese in der Packunbgsgröße 2 x Portionen zum Preis von 1,29 €
Die Soße ist geschmacklich nicht ohne, aber es bleibt halt ein Fertigprodukt.


Berentzen Apple Bourbon
vereint  Berentzen Apfelkorn und Kentucky Straight Bourbon Whiskey zu einem innovativen und einmaligen Geschmackserlebnis.  Der beliebte Berenzten Apfelkorn sorgt dabei für ein ausgewogenes und erfrischendes Fruchtaroma. Erhältlich in der 0,7l Flasche. Preis:8,99 €

Man kann diesen pur oder auch mit Cola
genießen. Ich habe diesen pur probiert
und finde ihn besser als Berentzen Apfel
 alleine, da dieser nicht zu süß schmeckt.

 
 Alpro Kokosnuss Original
Ob pur und gut gekühlt oder für Smoothies und Cocktails, von exotischen Desserts und fruchtigen Kuchen sowie von asiatischen Gerichten – der Alpro Kokosnussdrink ist eine weitere tolle Alternative für alle, die rein pflanzliche Produkte in ihren Speiseplan integrieren möchten. Ideal auch zum Backen!
Ich trinke gerne Pina Colada. Mit der Alpro mache ich mir diesen immer Alkoholfrei und schmeckt sooo lecker!
Preis pro Liter: 2,69 €




Haribo Waldgeister
Die Konsistenz ist wie Wackelpudding
der Geschmack nach fruchtigen Himbeeren und leckerem Waldmeister
Der Spaß für die ganze Familie!
Die müssen sooo gut sein, denn meine Männer haben diese
ganz schnell vernascht ohne das ich nur 1 einziges bekommen hätte.
200g kosten 0,99 €

 


Dreh und Drink Zitrone-Limette
Die fruchtig-frische Sorte „Zitrone-Limette“ ergänzt das „Dreh und Trink“ Sortiment um einen weiteren leckeren Durstlöscher in einzigartiger Verpackung. Der versiegelte Verschluss lässt sich kinderleicht mit nur einem Dreh öffnen. Außerdem ist die Dreh-und-Trink-Verpackung besonders leicht, unzerbrechlich und bunt.  
Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut und mag es auch. 
Ich finde Dreh und Drink viel zu süß und auch zu teuer.

1 Flasche mit 200 ml kostet 0,59 €




funny-frisch Double
Erdnuss Flippies
Sie schmecken nicht nur unbeschreiblich erdnussig, auch ihre einzigartige Doppelflip-Form erinnert an echte Erdnüsse. Für den besonders intensiven und herben Erdnussgeschmack und die locker-knusprige Konsistenz wurden knackige ültje Erdnüsse gleich doppelt vermahlen. 
Der Traum für alle Erdnuss-Fans.
Mein  Mann liebt diese!
1 Packung mit 200g kostet 1,99 €



 

Weight Watchers Schoko-Nuss-Creme
damit man als ernährungsbewusster nicht auf das Süße verzichten muss!
Der Schokogenuss mit weniger Fett und weniger Süße.

1 Glas 300g kostet 2,19 €

Geschmacklich finde ich diese ganz gu, dennoch etwas gewöhnungsbedürftig.



Krüger Tea Latte
Tee Latte ist ein mildes Milchtee-Getränk
mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch. In den Varianten "Rooibus" , "Schwarztee" und Pfefferminz ist Krüger Tea Latte erhältlich.
 Im praktischen Einzelportionsformat lässt er sich schnell zubereiten und einfach überall genießen.
1 Packung beinhaltet 8 Portionen und kostet 2,59 €

Ich konnte mir das getränk nicht vorstellen,
aber es schmeckt echt super lecker!



Mein Fazit:
Auf den ersten Blick gefiel mir die Box ehrlich gesagt nicht,
aber als ich die Produkte probiert hatte,
war ich echt positiv überrascht.
Für jeden war das passende dabei und
so manches muss ich in den nächsten Tagen gleich nachkaufen.

Die Box gefällt mir gut.
und hat einen Gesamtwert von ca. 20,- €

Wie hat Euch die Box gefallen?

Kommentare:

  1. Ich fand den Boxeninhalt super!!! Bis auf Alpro, weil es wässrig schmeckt, gehen alle Daumen weit nach oben!!! Ich hoffe es bleibt so... Mir fehlt der Beileger, finde es schon umständlich das man diesen nur noch Online einsehen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Alpro lässt sich auch gut Pudding kochen. Schmeckt echt lecker! Ja der Beileger fehlt mir auch sehr, denn ich finde es echt doof von einer Seite zur anderen zu klicken. :(
      LG

      Löschen