Sonntag, 8. Februar 2015

coole Valentinsgeschenke bei Coolstuff




 

Am 14. Februar ist VALENTINSTAG !

Wisst Ihr schon, was ihr
Eurer/ Eurem Liebste/n 
zum Valentinstag schenkt?

Mit Blumen kann man nichts falsch machen.
Leider kann ich diesem nicht immer
zustimmen. Ich liebe Blumen und freue 
mich auch darüber, wenn ich von
meinem Mann welche bekomme,
aber zum Valentinstag kann man
sich schon etwas einfallen lassen.

Hier kann ich Euch den Onlineshop 
COOLSTUFF empfehlen!

Tolle Geschenke von der Tasse,
auf der man seine Liebesbotschaft
hinterlassen kann:
 
Bildquelle: www.coolstuff.de

Nudeln,  um damit ein herzliches
Menü zu zaubern
  

Rotwein ganz romantisch genießen
im Rosenglas. Ein wirklich
wundervolles Geschenk!

und viele, viele wunderbare Geschenke!

Schauen sie doch schnell mal bei


vorbei.

Hier werden sie bestimmt fündig!

und haben ein colles Geschenk !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen