Freitag, 20. Februar 2015

Designer-Futternapfbar für meinen Kater von Stylecats


  
 

STYLECATS ist ein Onlineshop
für Designer-Katzenmöbel.

Hier bekommt man hochwertige 
Kratzbäume und weitere Katznemöbel 
in einem wunderschönem Design.

Die Marke stylecats® steht für zeitgemäße 
Kratzmöbel, die absolut einzigartig sind
 und neue Maßstäbe setzen: 
 °  hochqualitative, zertifizierte Materialien
° exzellente Verarbeitungsqualität
° individuelle Gestaltung

Unser Haus ist modern eingerichtet
und ich lege auch viel Wert das alles
zusammen passt.

Als wir   unseren Kater Wuschl bekommen haben,
musste ich schnell alles einkaufen,
aber schon nach kurzer Zeit war 
ich mit diesen Produkten unglücklich.
Kratzbaum ist zu viel Plüschig, zu wenig natürlich.
Futternapf aus Kunststoff, der leicht verruscht
und etwas altbacken aussieht.

Ich liebe natürliche Materiallien, die natürlich ,
aber dennoch sehr pflegeleicht sind.

STYLECATS ist ein Onlineshop der dies alles hat.
° Modern  ° Natürlich  ° Design
und meinen Ansprüchen gerecht wird.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut gestaltet.
Unter folgenden Kategorien wird man auch schnell fündig:
  > Filzhöhle         > Freischweber
> Futternapf               > Hoodie
> Lümmeltisch               > Leiter
> Kratzsäule  > Kratzbaum Convenient
> Kratzbaum Coosi  > Kratzbaum Empire
> Kratzbaum Home (1-stämmig)
> Kratzbaum Home (2-stämmig)
    > Kratzbrett        > Kratzbrettwinkel
> Katzentoilette           > Zubehör
 
Ich wurde unter der Kategorie Futternapf fündig
und möchte Euch gerne das Produkt vorstellen dürfen:
Das hier sind die verschiedenen Futternapf-Bars,
 die es in diesem Shop gibt:
 Bildquelle: http://www.stylecats.de/

Ich habe mich für dieFutternapf-Bar 
Anthrazitgrau / eckig entschieden


 Dieser stylische Futternapf-Bar besteht aus 
einer robusten, beschichteten Multiplexplatte
 

aus der Unterseite befinden
sich kleine Antirutsch-Füße
damit die Futternapfbar nicht
mehr verrutschen kann.






 Die Futternäpfe sehen aus wie 
Porzellan, sind aber aus dem hoch-
wertigen  Kunststoff Melamin hergestellt. Diese sind bruchsicher und spülmaschinenfest. Die dazugehörigen Deckel halten das Futter länger frisch. Untertags decke ich das Futter im Sockel zu. Wenn er Abends sein Nassfutter bekommt und nicht alles frisst, kommt der Futternapf mit dem Deckel verschlossen in den 
Kühlschrank. Dank des Deckels habe ich keine unangenehmen Gerüche   im Kühlschrank.

Die Futternapfbar sieht nicht nur
 super schön aus, sondern ist auch 
sehr pflegeleicht.
Sollte mein Kater beim fressen mal daneben kleckern,
so lässt sich dieses schnell und unkompliziert  wegwischen, dank der beschichtete Multiplexplatte.



Mein Fazit:

Mir gefällt diese Futternapfbar super gut.
Wunderschönes Design, leicht zu pflegen
und mein Kater frisst auch gerne daraus.
Das tolle an dieser Futterbar ist zudem ,
das passende Deckel für die 
Futternäpfe mitgeliefert werden.
Dadurch bleibt das Futter länger frisch und ich
brauche nicht soviel wegzuwerfen.

Ich kann STYLECATS nur empfehlen!
 
 
 Sind sie auch auf der Suche nach
einzigartigem,
robusten und individuellem
Möbelstück für Ihre Katze?
Dann schauen sie doch mal in
dem Onlineshop vonSTYLECATS vorbei.
>> H I E R <<
 
~~~~~~~~~~~~~~~~
Impressum:
  stylecats®
Inh. Anja Staege-Thylmann
Warmbüchenstraße 14

30159 Hannover
info@stylecats.de 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Futternapf-Bar wurde mir unentgeldlich
von der Firma Stylecats zur Verfügung gestellt. DANKE

Kommentare:

  1. Daraus futtert es sich sicherlich doppelt so gut und lecker :o) Ich selbst hab ja keine Katze, aber der Napf sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja wirklich total stylisch aus! :-D

    AntwortenLöschen