Freitag, 27. Februar 2015

Felix Crunchy & Soft im Test


  

Vom 20.12.2014 bis 09.02.2015 konnte man 
sich bei "die INSIDER" für einen Produkttest
 für Katzen bewerben.

Da ich eine Katze habe, die allerdings sehr verwöhnt
ist und auch nicht alles frisst, war ich schon sehr
neugierig, was FELIX Crunchy & Soft ist.
Ob Wuschl es auch mag.

Ich hatte mich beworben und hatte Glück.
Mein Kater Wuschl darf testen!

Vor 3 Tagen kam mein Testpaket mit
einem riesigem Inhalt an:


Als der Postboote mir das Paket überreichte,
 wich Wuschl mir nicht mehr von der Seite. 
Ich öffnete sofort das Paket und Wuschl
 war im Paket und schnurrte.

 

  Damit ich den Inhalt des Paket genau ansehen konnte,
habe ich den Felix-Futternapf mit einer Portion
Felix Crunchy & Soft gefüllt und ihm hingestellt:


So nun zum Testpaket:

Darin enthalten waren:

 

Auch hier musste 
Wuschl dabei sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



1 x 750 g Felix Crunchy & Soft
mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe



1 x 750 g Felix Crunchy & Soft
mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe


 

1 x 750 g Felix Crunchy & Soft
mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe

Ausgewogenes Trockenfutter für Katzen. 
Knusprige Kroketten sorgen gemeinsam mit weichen,
 zarteren Stückchen für abwechslungsreichen Knabberspaß. 
Außerdem beinhaltet das Komplettfutter alles, 
was die Katze braucht, um fit zu sein und gesund auszusehen.

Essentielle Fettsäuren für ein gesundes Fell,
 Mineralstoffe für starke Knochen und Zähne, 
hochwertiges Protein für kräftige Muskeln 
und Vitamine für natürliche Abwehrkräfte 
und pure Lebensfreude. 

 Mit Vitamin A, D, E & Taurin

1 Packung mit 750g kostet 3,95 €

~~~~~~~~~~~

Zudem war noch 1 Futternapf "Felix" dabei



und 40 x 50g Felix Crunchy & Soft "Rind"
zum weitergeben + Coupon mit 1,- €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Ich bin echt bgegeistert,
denn mein Kater Wuschl lässt sogar sein
Nassfutter dafür stehen.
Er frisst Felix Crunchy & Soft wirklich sehr gerne.

Ich bin auch schon fleißig am Verteilen
der Probepäckchen und warte noch,
wie es bei den anderen Katzen alle ankommt.
Davon werde ich Euchn auch noch berichten!

~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an INSIDER, 
die mir diesen tollen Produkttest
für meinen Katere ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.