Montag, 23. Februar 2015

La mer Reinigungsgel im Test


  

LA MER ist ein Onlineshop für
 hochwertige  Pflegeprodukte.
Das Unternehmen wurde vor über 30 Jahren 
gegründet und hat sich auf die Pflege
für schöne Haut spezialisiert.
Jedes produkt von LA MER enthält
wertvolle Meeresschlick-Extrakt, welches
durch ein weltweit patentiertes
Extraverfahren in eigenen Laboratorien
gewonnen wird.

La mer bietet eine umfangreiche Produktpalette
für die Haut an. Ob für beanspruchte oder reife 
Haut, Männerpflege oder Sonnenschutz.
Auch für jeden Hauttyp gibt es die passende Pflege.
Ausserdem bietet La Mer die Pflegeserie MED an.
Diese ist speziell für trockene Haut, Neurodermitis, 
Psoriasis und Akne entwickelt worden.

Ich durfte La mer kennen lernen und bekam 
folgendes Produkt zum testen:

 

La mer MED Reinigungsgel
ist ein mildes, schäumendes Reinigungsgel
mit dem Marine Care Complex aus 
feuchtigkeitsspendenden Meeresschlick-Extrakt, 
Algenextrakt und Meeressalz, das besonders 
für die sanfte Gesichtsreinigung für 
empfindliche und feuchtigkeitsarmer Mischhaut
entwickelt worden ist.
Das Reinigungsgel enthält  schonende
und waschaktive Substanzen,
die die Haut nicht austrocknen und
sich dem hauteigenem pH-Wert anpassen.

Das Reinigungsgel ist sehr einfach in der Anwendung.
Man braucht nur sehr wenig auf die Handfläche geben.


mit etwas Wasser gut aufschäumen

sanft in die Gesichtshaut einmassieren
und danach gründlich abspülen.

~~~~~~~~~~~~~

Ich habe das Reinigungsgel jetzt
4 Wochen lang täglich verwendet.
Meine Haut fühlt sich weicher an
und sieht auch wieder viel frischer aus.
In der Anwendung ist das Reinigungsgel
sehr einfach.
Das einzige, an was ich mich erst gewohnen musste,
war der Duft/Geruch.
Der Duft ist nicht unangenehm,
aber ich kann diesen nicht beschreiben.
Dieses Produkt ist Parfümfrei!
Bisher hatte ich viele parfümierte Produkte.
Vielleicht liegt es daran.

La mer hat mich überzeugt und
kann ich empfehlen.

La mer MED Reinigungsgel 100 ml 
kostet 15,50 €
Erhältlich im La mer Shop 

Sehr interessant finde ich 
auch die Anti-Age-Pflege.
Da werde ich mich im Shop noch umsehen. 


~~~~~~~~~~~~~
La mer Med Reinigungsgel wurde mir unentgeldlich
für meinen Blog zum testen zur Verfügung gestellt.
D A N K E

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Produkte von La Mer total gerne... Das Reinigungsgel habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert! Und dieser Duft... himmlisch :o)

    AntwortenLöschen