Donnerstag, 26. Februar 2015

Landmetzgerei Schiessl - Landmetzgerei mit Tradition


   
 

Die ganze Frische aus dem Murachtal.

Die Metzgerei Schiessl produziert schon seit
 über 80 Jahren nach traditionell bayrischer Art 
Fleisch- und Wurstwaren.
Seit 40 Jahren versenen sie Ihre Produkte mit
der Post an Kunden.
Die Metzgerei Schiessl ist noch eine der
wenigen Landmetzgereien, die noch
selber Schlachten.
Das Schlachtvieh stammt aus regionaler,
nachhaltiger Aufzucht ohne Massentierhaltung
und ohne Antibiotikaeinsatz.
Sie legen stets großen Wert auf die Qualität
ihrer Produkte. 

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen 
und bekam das Schiessl-Testpaket :



  Weißwürste wie kesselfrisch
Geschmacklich hervorragend
schön weich und nicht zu fest.
Dazu braucht man keinen senf,
weil die wirklich super gut schmecken.
Preis: 10,60 € / kg



Rohpolnische
eine herzhafte Wurst, die man einfach aus der Hand ist.
Geschmacklich hervorragend!

Preis: 11,50 € / kg


 
Zwiebling
eine grobe Streichwurst mit gutem Zwiebelgeschmack
Deftig im Geschmack!
Eine wunderbare Streichwurst, 
von der man nicht genug bekommen kann.

Preis: 14.50 € / kg





Käsekrainer
herzhaft-würziger  Würstl
mit mildem Goudakäse.
Geschmacklich einfach "Sauguad"

Preis: 11,40 € / kg




Bayrischer Leberkäse
gehört zu jeder guten Brotzeit.
Schmeckt auch sehr lecker angebräunt
 aus der Pfanne.
Preis: 9,20 € / kg


 


Bauernschwarzwurst
ein intensives Raucharoma 
gut gewürzt
eine Wurst, die ich ohne Brot genieße.

Preis:  9.20 € / kg


 
Bauerngeräuchertes aus der Unterschale
ein mild gewürzter Rohschinken
Sehr zart im Geschmack
hervorragend

Preis: 16,50 € / kg




Mein Fazit:

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Ware kam gut verpackt (vaccumiert)
bei mir an.
Jede Wurst ist gekennzeichnet  mit
 Bezeichnung, Zutatenliste, Gewicht und MHD.

Überzeugen konnte mich das Testpaket
durch diesen  unvergleichlichen Geschmack!
Vorallem die Weißwürste sind ein Gedicht!

Ich kann die Landmetzgerie Schiessl
nur empfehlen!


Probiert doch mal das Test-Paket!
Ihr werdet begeistert sein!

Bestellen kann man das Testpaket
zum Preis von 11,80 €
Man bekommt die Menge, 
die auf meinen Bildern zu sehen sind. 
Das sind 950 g.

Testpaket bestellen >> H I E R <<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Impressum:

Landmetzger Schießl
Inhaber: Bernhard Schießl
Hauptstrasse 12
92552 Teunz


~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Testpaket wurde mir zum testen
für meinen Blog unentgeldlich
zur Verfügung gestellt.
D A N K E

1 Kommentar:

  1. Das wären die perfekten Köstlichkeiten für meinen Mann :o) Sieht alles sehr sehr lecker und herzhaft aus :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.