Dienstag, 24. Februar 2015

Leibniz Cream Team - Produkttest





 Das Jahr könnte nicht knackiger und knuspriger 
beginnen als mit einem wundervollen
Produkttest von Leibniz.

Ich freute mich riesig,
als ich vor einigen Tagen
ein tolles Testpaket 
von Leibniz erhalten habe:
 
 

Darin enthalten war:
5 x Leibniz Cream Team
1 x Leibniz Memory-Spiel 

Jede Packung Leibniz Cream Team
beinhaltet TASTY CHOCO & CREAMY MILK
so ist für jeden in einer Packung
der richtige Keks dabei
und man muss sich nicht entscheiden,
welche Sorte man jetzt kaufen solle.

Beide Sorten schemcken sehr, sehr lecker.

Die Tüte hätte einen Wiederverschluß, damit
man die Kekse über denn Tag verteilt 
vernaschen könne.
Irgendwie klappt das bei uns nie!

 

Wir haben das Memory auch gleich gespielt
und hatten sehr viel Spaß dabei.

In meiner Gebäckschale befinden sich ab jetzt
nur noch die kleinen von Leibniz:
"CREAM TEAM"


 Ideal auch wenn Gäste kommen,
denn jeder viel diese haben.
Die kleinen sehen einfach 
zum knuspern gut aus.

Leibniz Cream Team kann man immer
zuhause haben, denn wenn unerwartet
Besuch kommt, dann gibts Leibniz Cream Team
und der Kaffeeklatsch ist gerettet.
Ich habe nicht immer Kuchen zuhause,
aber Kekse schon.

1 Packung mit 150g kostet 1,79 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Leibniz, 
die mir diesen knusprig-leckeren Produkttest
ermöglicht haben. DANKE

Kommentare:

  1. wow da hast du ja ein tolles Paket bekommen, schaut lecker aus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh die neuen Cream Team von Leibniz sind einfach unwiderstehlich lecker! Meine Familie hat sich richtig darauf gestürzt, so dass schon längst alles weggefuttert ist und für Nachschub gesorgt werden muss!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.