Donnerstag, 5. Februar 2015

Leonidas-Pralinen-Guenstiger.de - Pralinen zum Valentinstag




 

Am 14. Februar ist Valentinstag!!

Habt ihr schon ein Geschnek für 
euren Liebsten / eure Liebste?

Nicht? Dann habe ich etwas für Euch.


Leonidas ist ein belgischer Pralinen Hersteller.
Im Onlineshop werden hier mehr als 100 verschiedene
Sorten angeboten.  Diese eignen sich hervorragend
zum verschenken oder aber auch zum selber vernaschen.
 
Unter den folgenden Kategorien
wird man auch schnell fündig:
>  Classic Collection 
>   Favorite Collection 
> Discoveries Collection 
> Marzipan Collection 
> Liquor Collection 
> Without Added Sugar Collection 
>Pralinenmischungen

Ich wurde unter der Kategorie 
"Pralinenmischungen"
sehr schnell fündig.

Hier erhält man die Pralinenmischungen
in verschiedenen Ausführungen und Größen.

Auch eine Valentistag-Pralinenbox
wird hier angeboten, die ich Euch gerne
vorstellen möchte:

 

Die Valentistag-Pralinenbox kam gut verpackt bei mir an.
Eingehüllt in rotes Geschenkpapier
mit Schleife versehen sieht dieses wunderschön aus.
Der Name "LEONIDAS" befindet sich auf der
schleife sowie auch auf dem Geschenkspapier.


Auch ein Metallclip "Herz" ist angebracht.

 

Damit man persönliche Glückwünsche befestigen kann.

So nun zum Inhalt:


In dieser Verpackung befindet sich 1000g
feinster Pralinen.


Diese Pralinen überzeugen aufgrund ihres
eizigartigen Geschmack sowie auch auf ihre
hochwertige Qualität. Mein Mann und ich
sind sehr begeistert und da wir diese schon
jetzt vernaschen, werden wir uns
diese nochmals bestellen.

Pralinen die geschmacklich sehr fein, weich,zart
fruchtig, süß,  mit oder ohne Alkohol oder knusprig
schmecken. Jede Praline ist 
geschmacklich ein wahres GEDICHT !

Die muß man einfach probieren!

Was ich ausgesprochen gut finde,
ist der Preis.

1 kg Pralinen bekommt man hier schon ab 24,60 €
+ zzgl Versand.

Schaut doch mal in diesem tollen Shop vorbei!
Vielleicht werdet Ihr hier auch fündig!



 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese wundervollen Pralinen wurden
mir unentgeldlich zum testen für
meinen Blog zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben DANK an 
leonidas-pralinen-guenstiger.de
 

1 Kommentar:

  1. Mein Mann liebt Pralinen, damit würde ich ihm sicherlich eine tolle Freude bereiten :o)

    AntwortenLöschen