Montag, 2. Februar 2015

Lindt Excellence - 3 neue Sorten - Produktvorstellung



 

LINDT  EXCELLENCE
Feinste Edelbitter-Chocolade
verfeinert mit erlesenen Früchten

Schokolade gibt es in den 
verschiedensten Ausführungen!

Vollmilch, weiße Schokolade, Zartbitter
mit fruchtigen, süßlichen, nussigen
oder scharfen Komponenten.

Schokolade  ist ein Genuss
und man fühlt sich glücklich!

Für Kenner und Liebhaber
FEINHERBER  SCHOKOLADE
gibt es aus dem Hause Lindt
die Sorten Excellence.
 Es ist Ihr Bekenntnis zu höchster Qualität, 
das die Maîtres Chocolatiers von Lindt 
 einst zur Kreation ihrer edelsten 
Schokolade inspirierte.

Passend zum 14. Februar - Valentinstag
gibt es 3 neue Sorten  von
Lindt Excellence

Hier wurde Edelkakao mit erlesenen,
wertvollen Früchten und Berren vereint.

Ich möchte Euch gerne die 
drei neuen Sorten vorstellen:


Lindt Excellence
ACAI  BROMBEERE
Hier wurde edle feinherbe Schokolade
mit dem extischen Aroma der 
Amazonas-Beere Acai
mit der fruchtig-saftigen Brombeere vereint.

wunderbarer feinherber Geschmack
mit leicht fruchtigem Geschmack.
Ich mag es!


 


Lindt Excellence
GRANATAPFEL
 Hier harmoniert die  edle feinherbe
 Schokolade mit fruchtig-intensiven 
Geschmack von erlesenen
Granatäpfeln.
Ein wirklich besonderer Gaumenschmauß!
 




 Lindt Excellence
PHYSALIS
Die Physalis, auch Kapstachelbeere genannt
ist ein Vitaminreiches Obst. Hier wurden kleine 
Physalisstückchen mit fein-herber
Schokolade vereint.



Mein Fazit:

Lindt Excellence ist für Schokoladen-Kenner 

und Liebhaber ein wahrer Gaumenschmauß!
Edelster fein-herber Schokoladengeschmack
mit fruchtigem Geschmackserlebnis
auf den man nicht verzichten möchte.

Lindt Excellence ist ab 01. 02. 2015
im Handel erhältlich.
100g kosten 2,20 €
 Schokoladen-Kenner kommen mit diesen
drei neuen Sorten  auf Ihre Kosten. 

Kann ich nur empfehlen!!!
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Die Lindt Excellence wurde mir
 unentgeldlich zu Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Lecker, die Granatapfel lacht mich extrem an ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das klingt sehr lecker!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Granatapfel war mein absoluter Favorit, super lecker :o)

    AntwortenLöschen