Mittwoch, 11. Februar 2015

Medipolis - meine 1. Gesundheitsbox




Heute möchte ich Euch eine neue Box vorstellen,
die es erst vor kurzem bei MEDIPOLIS
zu bestellen gab.
  Medipolis Gesundbox
Auch diese waren Ruck-Zuck weg,
aber ich hatte mir noch eine bestellt.

Bestellt am 06.02.2015
Per DHL bekommen am 11.02.2015

Super schnell, finde ich!

So nun zu meiner Box:

 

ein toller Inhalt!

Nun zu den einzelnen Produkten:

Doppelherz Heißer Holunder
mit Vitamin C + Zink Granulat

Originalpackung

Ein wundervoller Tee, der gerade zu 
dieser Jahreszeit  wohlige wärme 
spendet. Das enthaltene Vitamin C
und Zink unterstützen zudem 
das Immunsystem.

1 Packung mit 10 Beutel kostet 2,99 €



Kneipp Badekristalle
Mandelblüte Hautzart

Originalpackung

Es pflegt die trockene und sensible Haut mit wertvollem Mandel- und Jojobaöl
° reichhalteige Pflege ° leicht lösliche Kristalle
°hautpflegend ° mit naturreinem Thermalsolesalz

1 Packung (60g) kostet 1,09 € 


DermaSel Goldrausch Duschgel

Originalgröße

Das Duschgel verleiht ein straffendes Hautgefühl und verwandelt das tägliche Duschen mit wertvollen Partikeln aus echtem Gold, natürlichem Toten-Meer-Mineralsalzkonzentrat und einem modernen Haut-Conditioner in ein luxuriöses Pflegeerlebnis.

150 ml kosten 4,40 €




Bach Original Rescue Pastillen Zitrone

 Originalgröße

Eignen sich hervorragend für Kinder.
Ein wohltuender Geschmack, der in vielen anspruchsvollen oder emotionalen, aufregenden Situationen hilfreich ist.
wie z. B. Flugangst, Schule,....
Mein sohn mag diese sehr gerne und nimmt die Bach Originall immer zu einer schulprobe mit.

Alkohol - und Zuckerfrei!

1 Dose 50g kostet 4,76 €



WICK Wildkirsch und  Eukalyptus Bonbons

Originalpackung

Halsbonbons mit einem wundervollem fruchtigem Geschmack und der wohltuend schmeckt. beruht den Hals.
Ohne Zucker

1 Packung mit 46g kostet 1,16 €




 
EUCERIN In-Dusch Body Lotion

Probiergröße 50 ml
Kann schnell und bequem in der Dusche angewendet werden.
Ich mag die Eucerin In-dusche sehr gerne und verwende diese vor allem, wenn es schnell gehen solle.

400ml kostet 9,45 €




Frohnatur Mood Tonic Trinkampulle

Probiereinheit

Dieses Tonic kann  helfen, die Grundstimmung auf natürliche Weise zu verbessern. Es dient der diätetischen Behandlung bei Störungen des Serotoninstoffwechsels (z.B. durch Stress, PMS und Licht- oder Nährstoffmangel)
Frohnatur wird täglich  morgens mit den beiden Kapseln vor dem Frühstück eingenommen.

7 Stck kosten 16,26 €
14 Stck           30,77 €
28 Stck           56.13 €


BURT`S  BEES
Hand Salve Balsam
Probiergröße 8,5 ml

Dieses Handbalsam bietet erste Hilfe bei strapazierten Hände, die sich rauh und trocken anfühlen.

85g kostet 9,85 €





LOUIS WIDMER
Emulsion Hydro-Active UV30 leicht parfümiert

Probiergröße 10 ml

Diese Tagescreme in dem wunderschönen Döschen riecht sehr angenehm und leicht. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Mit Anti-Age Wirkung

50 ml kostet 19,51 €


 
Eucerin Sun Creme LSF 50+

Probiergröße 7ml

bietet einen
° wasserfest
° geeignet auch nach Peelings und Laserbehandlung
°schützt vor Pigmentflecken

50ml  kostet 15,50 €



Herba Chaud Wärmepflaster

Probiergröße 1 Stck

 aus 100% natürlichen und pflanzlichen Wirkstoffen
selbstwärmend mit langanhaltendem Wärmeeffekt
keine Bewegungseinschränkung

2 Stck  kosten 8,38 €/ 6 Stck 14,99 €

NUX Huile Prodigieuse

Probiergröße 10ml

Dieses multifunktionale Trockenöl ist eine Komposition aus 6 kostbaren pflanzlichen Ölen und ist für alle Haut - und Haartypen geeignet.

50 ml kostet 16,00 €


 
SAGROTAN Desinfektionstücher

Probiergröße 

Einzel verpackte Hygienetücher
ideal für unterwegs und passen in jede
Handtasche oder Jackentasche

18 Stck kostet 2,35  €


 
 Ein Schlafmaske war auch dabei. 
Da man diese kühlen kann, werde ich diese vor allem bei starken Kopfschmerzen verwenden.





Ein Wärme-Herz
passend zum Valentinstag

Ideal für die kalten Tage und wenn man viel
spazieren geht.




Auch ein Lippenpflege-Stift war dabei.

Gerade jetzt brauchen Lippen viel Pflege
durch die trockene Heizungsluft.









Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert und
die Produkte gefallen mir alle sehr gut!
Auch die Proben.
da diese auch z. T.
in schönen Döschen bzw. Flacon sind.

Preis pro BOX : 9,90 €
+ zzgl. Versand 3,90 €

Ich werde auch in Zukunft 
die MEDIPOLIS- Box mir bestellen
und hoffe, das diese auch weiterhin
so toll und vielseitig ausfallen werden.

Wenn auch Ihr gerne die Box beim nächsten mal bestellen möchtet
und keine mehr verpassen möchtet,
dann schaut doch >> H I E R << nach. 

Wie hat Euch die Box gefallen?

Kommentare:

  1. Von Medipolis kannte ich die Box noch nicht. Der Inhalt sieht toll aus. Wie oft wird die Box denn rausgebracht?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin.

      Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, wie oft diese rausgebracht wird.
      In der Beschreibung steht jedoch: mehrmals im jahr!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich hab garnicht gewusst das es so eine Box gibt. Die ist ja echt prall gefüllt mit tollen Sachen. Das Trockenöl und die Schlafmaske find ich besonders toll. Mal schauen ob die Box auch mal teste.
    Danke übrigends für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir wirklich auch sehr gut und ich freue mich in Zukunft häufiger bei dir umzusehen. Vielleicht hast du Lust bei meinem Kennenlern Gewinnspiel, was momentan auf meinem Blog statt findet mit zu machen. Hier mal der Link dazu: http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2015/01/kennenlern-gewinnspiel.html
    Schau gerne vorbei wenn du magst ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. echt eine coole Box, kannte ich auch noch nicht. Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    eine tolle Box muss ich sagen. Mit dem kompletten Inhalt könnte ich durchaus etwas anfangen, daher viel Spaß damit. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt hätte mir auch gefallen... Von dieser Medipolis-Box hab ich noch gar nichts gehört...

    AntwortenLöschen