Montag, 23. Februar 2015

Mit Home Fashion zieht der Frühling ein


  


Home Fashion ist  der Shop für tolle Tischdekoration. 
Hier bekommt man Servietten, Kerzen, Mitteldecken, 
Tischdecken und Tischläufer und vieles vieles mehr. 

Sie werden jetzt denken, aber das bekommt man doch überall. 
Ja, man bekommt die Produkte auch woanders, aber nicht diese  
hochwertige Qualität und ich spreche aus Erfahrung. 
Wer einmal Home Fashion verwendet hat, möchte keine 
günstigen Produkte verwenden. 
Home Fashion ist für die hochwertige Qualität , 
das innovative Design und ihren hervorragenden  
Kundenservice bekannt.

  
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und 
sehr freundlich gestaltet.

Unter folgenden Kategorien
kann hier wählen:
> Farbe
> Produkt
> Event
>Sonderangebote

Hier findet man wirklich alles,
was man für eine Tischdekoration braucht.

Ich möchte Euch heute 3 Produkte vorstellen,
Mit diesen Farben zieht bei mir der Frühling ein!

 

Tischläufer Karo green 
1Rolle mit 500cm x 40 cm Preis: 5,99 €
kann vielseitig eingesetzt werden




Servietten Modern Colours lila
Größe 40 cm x 40 cm
1 Packung enthält 12 Stck.
Preis: 4,29 € 



 

 Dinner - Servietten Lucy
Größe : 40 x 40 cm
1 Packung enthält 12 Stck
Preis: 4,29 €






Ich decke gerne meinen Tisch mit Servietten,
denn es sieht einfach einladend aus.







Aber nicht nur den Ess-Tisch kann man damit 
schön dekorieren, sondern ich habe auch meine
Garderobe im Flur damit dekoriert.
Wenn es auch draussen noch nach Winter
aussieht, so durfte der Frühling
aber im Haus schon einziehen.

Mein Fazit:

Mit Home Fashion bringt man
Farbe ins Leben!
Wie Ihr hier sehen konntet:
Ich verwende sehr gerne die 
Dinner-Servietten.
Durch die Größe kann man 
von der Falttechnik
auch sehr viel machen.
Natürlich sind diese schon etwas 
teurer als normale.
  
Den Unterschied von den Servietten kennt man
 am besten beim Serviettenfalten, denn diese von 
Home Fashion lassen sich viel  schöner falten 
bzw. stehen dafür um so schöner,als die günstigen
 vom Supermarkt. Seit Jahren kaufe ich mir schon die 
Tischläufer , denn so kann  ich immer variieren
und bekomme eine tolle Auswahl. Mit einer Rolle von 5m
 kann man auch sehr viel dekorieren und wenn diese
 schmutzig sind oder nicht mehr gefallen, werfe ich diese
 weg  undlege wieder einen neuen Tischläufer hin.

Ich bin wirklich sehr begeistert und kann Home Fashion nur jedem empfehlen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Produkte wurden mir von HomeFashion
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
D A N K E

Kommentare:

  1. die haben wirklich tolle produkte!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko sieht wirklich toll aus! Zaubert wirklich Frühlingsstimmung...

    AntwortenLöschen