Freitag, 6. Februar 2015

mit Maintal-Konfituere den Tag genußvoll beginnen

Ein Familienunternehmen mit viel Leidenschaft!
Seit mehr als 125 Jahren  werden fruchtige Köstlichkeiten
zu hochwertigen Konfitüren, Marmeladen, Gelees und 
Fruchtaufstrichen  verarbeitet.

Ich durfte mich von diesen herrlichen Köstlichkeiten überzeugen 
und bekam ein tolles Testpaket.
 
 
Darin war enthalten:
1 x Cranbeery Konfitüre extra
1 x Bio-Himbeer Fruchtaufstrich
1 x Annes Feinste Bio Erdbeer Konfitüre extra
1 x Annes feinste Bio Sauerekirsch-Aronia-Gelee extra

Cranbeery Konfitüre extra ist eine
leicht säuerliche , aber dennoch sehr 
fruchtige Konfitüre.Je 100g Konfitüre
werden 50g Cranbeerys verwendet.
Dieses schmeckt sehr lecker auf Brot,
aber noch mehr konnte es mich als
Beilage zu Rehbraten überzeugen. 
Zudem kann es auch zu Schnitzel
 verwendet werden.
Preis pro Glas: 1,69 €

sehr fruchtiger Brotaufstrich der sehr
intensiv nach Himbeere schmeckt.
Diese Produkt besteht aus 70% Him-
beeren und schmeckt deshalb so
fruchtig. Auch schmeckt dieses nicht 
süß, sondern hat auch die leichte 
Säure der Himbeere  noch enthalten. 
Der Preis pro Glas:  2,59 €.

Annes Feinste Bio Erdbeer Konfitüre extra ist immer eine Sünde wert.
Sehr fruchtige Konfitüre, das sehr intensiv nach Erdbeere schmeckt.
Von diesem kann ich nicht genug bekommen.
Preis pro Glas ist: 2,39 €


 Annes feinste Bio Sauerkirsch-Gelee extra ist ein sehr samtig weiches 
Gelee. Der Geschmack der säuerlichen Sauerkirsche  könnte ich auch ohne Brot essen, da es ein sehr weiches, fruchtiges und
nicht zu süßes Gelee ist.
Der Preis pro Glas ist: 2, 29 €.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fazit:
Ich bin begeistert von diesen tollen Produkten.
Sehr fruchtig und nicht zu süß.
Was mir sehr gut gefallen hat,
war das Annes Sauerkirsche-Aronia, 
da dies eine sehr weiche samtige Konsistenz hat.
Auch der Fruchtaufstrich schmeckt wie frische Himbeeren.

Ich kann Ihnen die Maintal-Produkte nur empfehlen.
Schauen sie doch mal im Shop vorbei!
Hier finden sie eine sehr vielfältige Auswahl
an verschiedenen Konfitüren, Gelees und Marmelade.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Produkte wurden mir von Maital-Konfituere.de
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für diesen wundervollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Ich mag Marmelade, Konfitüre und Gelees total gerne :o) Maintal Produkte habe ich jetzt noch nicht probiert, die Sorten klingen aber sehr lecker...
    Dennoch sag ich immer es gibt nix über selbstgemachte Marmelade :o) Aber ganz ehrlich greife auch ich gerne auf solche Gläser zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch gerne selbstgemachte Marmelade, aber bei manchem Obst kaufe ich lieber Marmelade, wie z.B. Erdbeere. Das esse hauptsächlich nur ich. Meine Männer lieben allles was säuerlich ist. alles was süß ist bleibt mir mehr. :D LG

      Löschen