Mittwoch, 25. Februar 2015

PartyLite verzaubert einen mit wunderbaren Düften - Ananaskuchen & Votivkerzenhalter Dessert




Mich erreichte vor wenigen Tagen
ein wundervolles Überraschungspaket
von Party Lite.

Party Lite kennt bestimmt jeder von Euch 
oder hat schon so einiges davon gehört.

Kerzen in den verschiedensten Farben und Düften.
#PartyLite hat sich zur Aufgabe gemacht, 
durch eine hervorragende Qualität und 
exclusiver Auswahl, jede Stimmung 
des Alltags zu versüßen.

 PartyLite ist das führende Unternehmen
 im Direktvertrieb für Kerzen und Accessoires, 
die phantastischen Kategorien übersichtlich unterteilt,
 wie Duftkerzen, Kerzenhalter/-zubehör, 
Teelichter & Votivkerzen, Pillar-Kerzen, 
Duftwachsgläser und Wellnessprodukte
 zeigt eine Welt von Qualitätsware zu 
einem gutem Preis.

Ich darf Euch heute 2 wundervolle 
Produkte vorstellen:

 

 1 x Votivkerzenhalter Dessert
 1 Pack. Teelichter Ananaskuchen

 


Der Votivkerzenhalter "Dessert"
hat eine Höhe von 15 cm
Der Preis 19,90 €

Dieser Kerzenständer ist wunderschön
und ist sehr detailliert gearbeitet.



 


Teelichter "Ananaskuchen"
Brenndauer: 4 - 6 Std.
Preis pro Packung: 9,- €/12Stck.






Dieser wunderschöne Votivkerzenständer
passt hervorragend zum Kaffeetisch.
Zudem riechen die Teelichter,
wenn diese brennen, nach frischer,
fruchtiger Ananas. Jedoch nicht zu süß,
mit einem leicht säuerlichem Geschmack!
Einfach wunderbar!
Dieser Duft gefällt nicht nur mir, sondern auch
meinem Mann. Denn er mag keine süßlichen Düfte!
Auch im Freundeskreis wurden beide
Produkte gleich unter den augenschein genommen.
Auch hier wurde nur positives erwähnt.

Ich kann Euch PartyLite nur wärmstens empfehlen!

Und auch die beiden Produkte!

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese beiden Produkte wurden mir von
PartyLite unentgeldlich für meinen Blog
zum testen zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben DANK dafür!

Kommentare:

  1. partylite kenne ich auch schon sehr lange!
    leider bekam ich auf fb vor einiger zeit nervige emails mit werbung. als ich bat, diese abzustellen, meinte die dame: wenn ich es nicht lesen möchte, sollte ich doch die mails löschen.
    nachdem ich mich an das unternehmen selber wandte, wurde mir versichert, dass sie ihre mitarbeiter besser schulen werden. was ich wiederum als tolles feedback verbuchen kann :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Über FB bekam ich heute auf Emails. Mal schauen, was daraus wird.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Partylite kenne ich schon seit Ewigkeiten! Kaufe davon regelmäßig die Duftkerzen, ich liebe diese einfach! Ausserdem halten sie länger wie "normale" andere Kerzen... Dein Votivkerzenständer gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi.
      Da muß ich dir recht geben. die brenndauer ist wirklich super gut. :) Den Kerzenständer finde ich auch super schön. LG

      Löschen
  3. Von Partylite kaufe ich auch immer eine Ration, die hält dann ewig und 30 Jahre ;-) Die Deko ist leider immer soooo teuer
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deko ist wirklich sehr teuer, aber auch wunderschön. :) LG

      Löschen