Dienstag, 17. Februar 2015

SOFT - TAMPON von Joydivision


 

Heute darf ich Euch die Original SOFT-TAMPONS
von JOYDIVISION vorstellen.


Der Soft-Tampon ist eine wunderbare Ergänzung
zu herkömmlichen Tampons.
Während der Menstruation muss man auf 
nichts verzichten, wenn es der Körper zulässt.
So kann man Sport machen, 
Schwimmen oder in die Sauna gehen.


Der Soft-Tampon besteht aus einem perfekt
ergonomischen Passform.
Diese werden aus umweltfreundlichen
und giftfreiem Schwamm-Material gefertigt,
enthalten keinerlei chemischen Substanzen,
wodurch innere Reizungen auszuschließen sind.

 
 Durch die vorteilhafte Grifflasche lässt sich
der Soft-Tampon leicht einführen und auch
leicht entfernen. Mit nur einem Finger!
Jeder Tampon ist einzeln verpackt.

Zudem befindet sich eine genaue Anleitung
in jeder Verpackung:

Hier wird empfohlen, 
Gleitgel auf den trockenen Tampon
aufzutragen oder mit etwas Wasser leicht anfeuchten.
 In jeder Packung befindeet sich
ein Päckchen Gleitgel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die SOFT-TAMPONS bieten viele Vorteile:

° ideal bei sportlichen Aktivitäten 
durch optimalen Tragekomfort 
 ° kein Scheuern eines störenden Fadens
 (z.B. beim Reiten, Tanzen, etc.)
°  diskretes Tragen in der Sauna,
da kein Faden vorhanden ist
°  sicheres Tragen beim Schwimmen
°  hygienischer Intimverkehr während der Regel
( wer es möchte)
° perfekte, ergonomische Passform
 ° sehr gut hautverträglich, hygienisch verpackt
° dermatologisch und klinisch getestet
° leichtes Entfernen durch vorteilhafte Grifflasche
° Erhältlich in den Größen: MINI und NORMAL
°  Oeko-Tex geprüft
° weltweit die meist verkauften fadenlosen Tampons
°  MADE IN GERMANY

Mein Fazit:

Ich hatte seit der Geburt meines ersten Sohnes
Probleme Tampons zu verwenden.
Da ich aber auch auf Sport und vor allem 
Schwimmen nicht verzichhten wollte,
probierte ich die SOFT-TAMPONS aus.
Auf den ersten Blick dachte ich,
wie groß die sind und wie man die tragen kann.
Total easy und sehr angenehm!
Keine lästige Schnur, nichts drückt,
einfach perfekt!

Für mich:
Das beste was es gibt !

Erhältlich sind die SOFT - TAMPONS
° Müller-Droggerie
° Rossmann- Onlineshop
° Apotheke
° in gut sortierten Erotik-Fachhandel

   

~~~~~~~~~~~~ 
Die Soft Tampons wurden mir unentgeldlich von Joydivision
zum testen zur Verfügung gestellt.
Danke dafür!

Kommentare:

  1. Wow, davon habe ich noch gar nichts gehört. Bekommt man die immer so schön zu fassen beim Rausnehmen? Muss man da nicht etwas fummeln bis man das hm Loch im Loch (Gott hört sich das an) finde?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja.
      Beim ersten mal hatte ich mich schon etwas angestellt, aber ich finde es geht doch sehr easy. Das tolle ist einfach, das man diese beim tragen nicht spürt.
      LG

      Löschen
  2. Monatshygiene ist für mich keine Thema mehr. Eine Freundin vertreibt diese Silikon-Cups und ich überlege manchmal, ob ich - würde ich sowas noch brauchen - mich mit ihnen anfreunden würde. Aber so ein Soft-Tampon könnte ich mir eher als Alternative vorstellen
    (Ich hoffe, dass ich diesen Kommentar nicht zweimal losgeschickt habe, wenn ja, lösche einfach)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen