Sonntag, 22. Februar 2015

Unterwäsche Online-Shop - Wäschepur




WÄSCHEPUR ist ein Onlineshop
von Frauen für Frauen!

Frauen wissen, was Frauen benötigen,
die mitten im Leben stehen!
Unterwäsche, die in Passform und Qualität
genau so besticht wie durch ihre Optik.

Wäschepur ist ein Onlineshop
aus dem Hause Witt Weiden.

Seit mehr als 100 Jahren gibt
es das Traditionsunternehmen
mit hochwertigere Qualität.

Seit 2009 gibt es den 
Onlineshop WÄSCHEPUR. 
Hier bekommt man 
nicht nur qualitativ-hochwertige Ware,
sondern auch den Service und Beratung,
die man vom Laden um die Ecke her kennt.

> individuellen Service
> erstklassige Passform & Größenauswahl
> ein weit überdurchschnittliches
Qualitäts-Preis-Verhältnis

Davon wollte ich mich überzeugen und
bestellte mir aus dem Unterwäsche Online Shop
folgenden Artikel:


Einteiler von Speidel

  Dieser Einteiler ist mit 
2-geteilten Cups ausgestattet.
Untercups haben eine seitliche
 Fütterung und Steppung


Schöne breite Komfort-Träger, 
die nicht einschneiden
und im Rücken verstellbar sind.

 
 Die Cups sind aus feiner Spitze gearbeitet.


Im Schritt befindet sich eine
Baumwolleinlage und Hakenverschluß
zum Öffnen.

 Bildquelle: www.waeschepur.de

Material des Einteilers:
70% Polyamid
14% Elasthan
9% Polyester
7% Baumwolle


Der Preis: 25,99 €

 ~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Ich trage gerne Einteiler unter Kleider 
oder enganliegenden Oberteilen.
Somit kann ich meine Pölsterchen besser verstecken
und es sieht nicht so unförmig aus.

Der Einteiler von Speidel lässt sich sehr gut tragen.
sehr angenehm. Vorallem finde ich die breiten Träger
gut, weil nichts einschneidet und es sich sehr bequem anfühlt.


Auch das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Ich kann WÄSCHEPUR nur empfehlen!


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Einteiler wurde mir von WÄSCHEPUR
unentgeldlich zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Der Shop hat sehr schöne Sachen, habe da auch schon mal bestellt.

    Schönen Sonntag! LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles shop mit einem super angebot.

    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schicker Einteiler, den Du dir da ausgesucht hast! Ich habe bisher nur gutes von dem Shop und der Qualität der Produkte gehört, selbst bestellt aber bisher noch nie.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.