Dienstag, 3. Februar 2015

Uzuma Gemüsesäfte - ein Selbsttest


  


Vor 2 Wochen erreichte mich
per UPS - Kurier 
ein tolles Testpaket mit folgendem Inhalt:

 

Ich habe das Paket sofort geöffnet.
Alles war gut mit Styropor gepolstert
und zwischen den Saftsmoothies lagen Eispacks.

Die säfte kamen bei mir gefrostet an,
da diese vor dem Versand schockgefrostet werden.

Ich musste meinen Kühlschrank umräumen,
damit alle 21 Flaschen  ihren 
Platz im Kühlschrank fanden.


Für meinen Test habe ich das
DETOX Programm erhalten.

Bei dem Entgiftungsprogramm
dreht sich alles um einen Neustart. 
Die  nahrhaften, leicht verdaulichen grünen Säfte 
geben dem Körper die Ruhe und Werkzeuge,
 um die Systeme wieder in Balance zu bringen 
und beseitigen alles, was einem bremst. 
Man nimmt täglich 7 Flaschen des gesunden Saftes, 
damit man Kurs nimmt um sich auf einen
ghesünderen Lebensstil vorzubereiten.
damit Du Kurs hältst, während Du Dich auf 
einen gesünderen Lebensstil vorbereitest.

Ich nahm mir 2 Tage später am morgen
eine Flasche VIBE. Dieser Saft ist mit 
Roter Beete, Orange, Karotte, Sellerie
und Baasilikum.
Geschmacklich fand ich diesen Saft
nicht ohne. Habe auch anschließend mein Glas
Wasser getrunken und mir ging es gut.
Aber schon nach kurzer Zeit  musste
ich immer Aufstoßen.

Ich habe aber auch noch ein 2. Fläschchen
getrunken. Mit dem Geschmack ZEN.
Hier war Spinat, Apfel und Brokkoli enthalten.

Nach der 2. Flasche wurde es noch schlimmer
und ich hatteSodbrennen in einem Ausmaße,
das ich mir nicht mehr helfen konnte.
Echt Wahnsinn!

Ich traute mich auch nicht mehr, 
das ich nur noch 1 weitere Flasche trinken würde.
So fragte ich meine Mama, ob Sie den testen wolle.

Sie freute sich sehr und begann den nächsten Tag damit.
Geschmacklich fand sie alle Sorten sehr gut.
Auch Sie hatte ab und an leicht mit Sodbrennen
zu kämpfen, aber dennoch nicht so schlimm wie ich.

Ihr Fazit:
Sie würde die Säfte immer wieder trinken!!


Ich stelle Euch jetzt noch die Säfte vor:
Von Links nach Rechts:

  Flasche FUSE (250ml) enthält: 
anderthalb Karotten  , einen halben Apfel 
1 Stange Staudensellerie ,  2cm Gurke 
eine halbe Rote Bete ,  2 Spritzer Limette. 

 Flasche RISE (250ml) enthält: 
drei Viertel einer Orange , einen halben Apfel 
eine halbe Scheibe Ananas , anderthalb Karotten 
einen Spritzer Zitrone

  Flasche Uzuma ZEN (250ml) enthält: 
1 1/5 Äpfel , 4 cm Gurke , 20g Fenchel
1/8 einer Avocado , 12 Blätter Spinat ,  
3 Blätter Chinakohl, 1 Blatt Wirsing 
¼ Brokkoli (Stamm und Röschen) 
1 Spritzer Limette,  1 Prise Ingwer

Flasche SHINE (250ml) enthält: 
1 Orange ,  1¾ Karotte 
½ Honigmelone  ,  ½ Mango

 Flasche Uzuma AURA (250ml) enthält: 
1/6 Bündel Grünkohl ,   2,5cm Gurke 
1 Stange Staudensellerie,  16 Blätter Spinat 
eineinviertel Äpfel ,  eine Prise Ingwer 
  
 Flasche Uzuma VIBE (250ml) enthält:
3 Rote Beete  ,  4/5 einer Orange 
3 Stangen Staudensellerie , ½ Karotte 
eine Prise Basilikum  

Eine Flasche KARMA (250ml) enthält: 
1½ Äpfel ,  30 Blätter Spinat  ,  2½ Wirsing 
½ Brokkoli (Stamm und Röschen) 
2cm Gurke   ,   ½ Banane.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das DETOX - PROGRAMM
reicht für 3 Tage .
Pro Tag solle man 7 Fläschchen mit je 250 ml 
zu sich nehmen.
Der Preis für 21 Fläschchen : 73,50 €
geliefert wird Versandkostenfrei!

~~~~~~~~~~~~~~~~
Das DETOX-SET wurde mir von Uzuma
zum testen unentgeldlich zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hm ein paar davon hören sich extrem lecker an ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Säfte schmecken allesamt widerlich. Ich hab jedesmal einen Brechreiz bekommen.

    AntwortenLöschen