Mittwoch, 25. Februar 2015

Vogelfutter von der Firma Aries



 Kennt Ihr die Firma Aries?
Nein?
Dann muss ich das ändern!

Die Firma ARIES stellt seit über
25 Jahren Bio-Drogerieprodukte
ausschlichlich aus natürlichen Aromen her.
Gerade in den Segmenten Gartenartikel,
umweltfreundliche Insektenabwehr
und Produkte zur schonenden
Tierpflege, sowie auch 
Raumduftverbesserer.

Zu den Gartenartikeln gehören
Sämmereien aus Bioanbau,
Dünge- und Pflanenstärkungsmittel,
Vertreibungsmittel gegen Schnecken,
Mäuse, Ameisen und Maulwürfe
sowie die preisgekrönten 
(erste Plätze auf Biofachmessen)
 Guerilla- Gardening®
Samenbomben.

Motten, Mücken & Co. werden mittels
Nützlingen, Schlupfwespen,
Lockstofffallen und natürlichen 
Insektiziden bekämpft.
  ARIES® Wirkstoffe und Biozide eignen sich
 grundsätzlich auch für Maßnahmen in Biobetrieben. 

Aber ARIES bietet nicht nur natürlich Mittel 
zur Insektenbekämpfung an,
sondern haben auch an die Vögel gedacht,
die im Winter nach Futter suchen.

Ich darf Euch heute die beiden Sorten vorstellen:

SPATZENGLÜCK
Spatzenfutter aus Bio-Anbau
Dieses Futter ist frei von synthetischen
Zusatzstoffe, reich an natürlich gesunden
Fettquellen und frei von Aromen und Farbstoffen
Inhalt:
Reine Getreide-Körner-Mischung aus einheimischen Zutaten. Energiereiche Sonnenblumenkerne und Nusskerne sowie 
gesunder, schmackhafter Weizen bringen Ihre Gartenbewohner gut über den Winter bzw. über das ganze Jahr.
 (Mais- , Weizen- und Haferflocken, Sonnenblumenkerne und Haselnüsse) 


 

VOGELGLÜCK
Gartenvogelfutter mit Körnern und Nüssen aus Bioland-Anba. Auch dieses  Futter ist frei von synthetischen Zusatzstoffe, reich an natürlich gesunden Fettquellen und frei von Aromen und Farbstoffen.
Inhalt:
 Reine Getreide-Körner-Mischung aus einheimischen Zutaten. Energiereiche Sonnenblumenkerne und Nusskerne sowie gesunder, schmackhafter Weizen bringen Ihre Gartenbewohner gut über den Winter bzw. über das ganze Jahr.
 
(Sonnenblumenkerne, Weizen, 
Gerste, Haselnüsse)







Vogelglück 1 kg kostet 5,95 €
Spatzenglück 1 kg kostet 6,95 €

Erhältlich ist dieses z.B. Naturschutzcenter.de

>> H I E R << 
erhalten SIE eine komplette Liste
wo Produkte von Aries erhältlich sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Mein Fazit:

Ich füttere die Vögel ab Oktober bis März/April
und mir ist es schon wichtig, das die Vögel auch eine
artgerechte Fütterung erhalten.
Auch wenn das Futter von Aries nicht günstig ist,
weiß ich, das ich den Tieren aber etwas Gutes tue.
Zudem ist dieses Futter Ambrosia kontrolliert,
so das bei diesem Futter kein Samen darin enthalten
sein kann und in meinem Garten kein Ambrosia wächst.


~~~~~~~~~~~~~~
Das Futter wurde mir unentgeldlich
von Aries für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
D A N K E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.