Dienstag, 10. März 2015

Brandnooz Box Februar 2015 - "Kurz & schmackhaft"



 

Meine Februar Box 2015 
ist dieses mal unter dem Motto
" Kurz und schmackhaft"
gut bei mir angekommen.


 Darin enthalten waren:

LOACKER choco & nuts
Knusprige Waffeln mit einer 
Schokocremefüllung und frisch 
geröstete Haselnuss-Stückchen 
überzogen von reichlich 
Vollmilchschokolade.

Wir lieben LOACKER, denn diese
schmecken leicht und knusprig.
Preis: 1,99 €


 
28 Black Acai Sugarfree
ist ein fruchtiger Energy-Drink,
der ohne Taurin auskommt.
Zudem ist dieser Zuckerfrei.
Dieser ist kalorienfrei.
28 Black Acai kann man pur
genießen oder auch gemixt.

Preis: 1,50 €





BiFi Junior
Der Salami-Snack in Mini-Format 
als Pausensnack für Kingergarten,
Schule und für die Freizeit.

Die Bifi Junior ist geschmacklich so gut wie die original nur kürzer. Daher verspeiste mein Sohn alle 4 auf einmal!
Preis: 1,29 €


 
Uncle  Cracker Nat Snacks
Dieser snack wird nicht frittiert,
 sondern im Ofen gebacken.
Eine sehr gute Alternative zu Chips.
Die machen Lust auf mehr.
Von diesen kann man nicht 
genug bekommen.

Preis: 1,99 €




Kühne Roasted Garlic
ist eine würzige Knoblauch-Soße
mit aromatisch-geröstetem Knoblauch.
und buntem Pfeffer. 
Ideal für Steaks, Fisch, Raclett.

Ich werde diese beim grillen verwenden.

Preis: 1,89 €






MILFORD Monster Alarm
Monsteermäßiger Durstlöscher
der sehr fruchtig nach Orange,
Apfel und Traube schmeckt.

Schmeckt heiß und kalt sehr sehr lecker.

Preis: 2,29 €




Paulaner Weißbier Zitrone
gut gekühlt eine spritzige
Erfrischung.
Schmeckt sehr lecker
und wird gerne im Sommer getrunken.

Preis: 6 x 0,33l : 4,39 €
Einzelpreis: 0,75 €







Nature Valley Crunchy
Einzigarftige knusprige Müsliriegel
mit mind. 55% Volkornanteil. 
Erhältlich in den Sorten "Oats & Honey"
"Oats & Chocolate" und 
"Canadian Maple Syrup"

Schmecken seh sehr gut.

Preis: Pro Riegel: 0,79 €


Annas Origial Gewürzkekse
Orange Thins
Dieses schwedische Gebäck ist
bekannt als Wunschkekse.

Diese Kekse haben einen 
wundervollen Geschmack.
Von diesen kann man nicht genug bekommen.
Preis: 1,89 €


Rausch Trinidad
75% Kakaoanteil
ein wundervolle Schokolade
Preis: 0,90 €


Mein Fazit:

Die Februar-Box hat mir sehr gut gefallen.
So manche Produkte werde ich diese
Woche auch gleich nachkaufen,
da uns diese wirklich überzeugt haben.

Die Box hatte einen Gesamtwert von ca. 17,- €.

Einige Produkte hätte ich wahrscheinlich nie gekauft
ohne dieser Box.

Kann ich nur empfehlen!


Kommentare:

  1. Die Rausch Schokolade war aber ein Extra aus dem Memory Spiel oder? Weil eigentlich gabs die ja nicht offiziell dazu.
    Ich mag die Loacker Dinger sehr gern. Schmeckt zu gut. Zum Glück sind nur vier drin :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rausch Schokolade gab es als Zusatz noch dazu. Steht auch auf dem Beileger drauf. Das Extra vom Memory-Spiel gibt es erst im März dazu, weil ich meinen Gewinn noch nicht erhalten habe und nachgefragt hatte. LG

      Löschen
    2. Also ich hab bei dem Spiel die Schokolade und das Popcorn gewonnen. Vielleicht wars bei mir noch rechtzeitig vor der Versendung der Box und deswegen hatte ich es mit drin.
      Jedenfalls stehen die zwei Zusatzprodukte auch bei mir in meinem Beileger drin... Wenn du auf deiner Brandnooz Seite 'Beileger' gaaaaanz unten schaust, dann gibts den Beileger als PDF und da findest du den alten, klassischen Beileger mit den Produkten - nicht die individuellen...

      Naja ist ja auch egal. Jedenfalls fand ich die Box toll (:

      Löschen
  2. Ich fand den Inhalt solide! Eine gute Mischung und für jeden Geschmack etwas dabei :o) Teilweise hab ich es, wie den Energy Drink, verschenkt aber hauptsache ist ja, man findet dafür Verwendung :o)

    AntwortenLöschen