Montag, 30. März 2015

Brandnooz Box März 2015


  


Meine Brandnooz Box März 2015
ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Das Motto:
"Vollmundig in den Frühling"
war die Box mit folgendem Inhalt
ausgestattet:
 Gerne stelle ich Euch den Inhalt der Box vor:

Ravensberger Milchreis Pur
löffelfertiger Genujss aus der Packung.

Hier war ich schon sehr skeptisch, habe aus diesem
einen Auflauf mit Früchten gezaubert, was wirklich sehr, sehr schnell ging. Geschmacklich war dieser gar nicht ohne und wenn es mal schnell gehen soll, ist dies eine gute Alternative.

1 Packung (1kg) kostet 1,59 €





LEIBNIZ Cream Team
Knackige Doppelkekse in 2 verschiedenen Sorten in einer Packung. Milchcreme - und schokoladenfüllung.

Die sind sooo lecker!

1 Packung mit 150g kosten 1,79€
**NEU**  Launch Februar 2015




Hengstenberg CORNICHONS
Mit der würzigen Schärfe des Ingwers, versüßt mit Honig,
haben diese Cornichons Gürkchen genau den richtigen Geschmack für mich.

Knackige Gürkchen, die nicht nur zur Brotzeit schmecken.

1 Glas (370ml) kostet 1,99 €
**NEU**  Launch Januar 2015



Capri-Sonne FREEZIES "Cola-mix"
einfach einfrieren, aufreißen und genießen.

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut und wurden auch gleich eingefroren, um den nächsten Tag gleich 1 Eis zu genießen.

1 Packung enthält 5 Stck und kostet 1,99 €

   Launch März 2013



Chio TORTILLAS "Wild Paprika"
Knusprige Tortillas aus goldgelben Mais mit eingebackenen Paprika- und Chilistückchen für noch mehr Würze.

Wir lieben Tortillas - noch mehr mit Dipp!

1 Packung (125g) kostet 1,79 €






Chio Dip! Honey Jalapeno mild
Ein mild-würziger Dip mit einer angenehm milden Schärfe von Jalapenos verfeinert mit süßem Honig.

1 Glas mit 200g kostet 1,99 €

**NEU**  Launch Februar 2015



28 Black Sour Energydrinks
in den Geschmacksrichtungen Saurer Apfel und Saure Kirsche.

Ich bin kein Fan von Energydrinks, aber mein Sohn hat diese gerne zu sich genommen. Geschmacklich meinte er, sind diese nicht ohne, müsse er aber nicht mehr haben.

1 Dose (250ml) kostet 1,50 €
 **NEU**  Launch Februar 2015



Bitburger Grapefruit Alkoholfrei
Das ist ein Getränk, das ich NIE probieren würde.
Da es alkoholfrei ist und mein Sohn (15) es unbedingt probieren wollte, erlaujbte ich es ihm und er fand , es schmeckt leicht nach säuerlicher Limonade.
Nein Danke - so etws brauche ich nicht.

1 Flasche 0,33l kostet 0,68 €
 **NEU**  Launch  April 2015




LINDT Hello! Strawberry Cheesecake

Gefüllte Alpenmilchschokolade mit Erdbeeren und Cheesecake

1 Tafel 100g kostet 2,20 €


Launch September 2012






Sula Genuss Momente
sind kleine zuckerfreie Sahnestückchen zum Lutschen mit einem fruchtigem Geschmackserlebnis.
Diese cremig-fruchtigen Himbeer-Sahne Bonbons
schmecken einfach herrlich.
 
1 Tüte mit 140g kostet 1,79 €

Launch Juli 2014



Mein Fazit:

Bis auf die Getränke fand ich die Box  wirklich gut.
So manche Produkte würde ich ohne der Box nie
kaufen oder probieren, aber ich finde daher die Brandnooz-Box
sehr gut, weil man viele neue Produkte kennen lernt.

Und wie fandet Ihr die Box?

 

1 Kommentar:

  1. Im Großen und Ganzen finde ich die Box gelungen... Allerdings geht Bitburger Grapefruit bei uns so gar nicht und die Energy-Drinks mag ich auch nicht... Eine hatten wir im letzten Monat auch schon darin. Ich wäre mal für eine Alternative ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.