Donnerstag, 12. März 2015

Brandnooz COOL-Box 2015


  

Bei Brandnooz konnte man sich wieder 
die Themenbox bestellen!

Die  COOL - BOX

Ich freute mich riesig, als endlich
meine Cool-Box von Brandnooz bei mir eintraf.

Voller Neugierde öffnete ich mein Paket,
um zu sehen, welche tollen Produkte
diesesmal enthalten sind:


MILRAM Grillgemüse Quark
ist ein leckerer Gemüseqaurk mit 
Paprika, Auberginen und Zucchini.
Passt wunderbar zu Grillfleisch, 
Fisch, Ofenkartoffeln, als Dip oder
 einfach aufs Brot.

Lauch  März 2015 erhältlich!

Preis: 0,99 €


PETRELLA  Kräuter
ist eine cremige Frischkäsekomposition
mit vielen frischen Kräutern.
würzigem Knoblauch, scharfen Zwiebeln

Lauch Januar 2015 erhältlich!

Preis: 1,59 €


BECEL Gold  ist mit feinem Buttergeschmack &  BECEL Vital
ist die leckere, vegane Alternative
zur Halbfettmargerine.


Lauch Januar 2015

Preis: je 1,49 €


 

MILRAM Frühlingskäse
mit einem frisch-würzigem Geschmack
Ein leckererMILRAM-Käse mit einer
fein abgestimmten Kräuterkomposition.


Launch Juli 2013

Preis:  1,99 €



HENGLEIN  Kartoffel-Gnocchi
zubereitet aus frischen Kartoffeln
sind diese Gnocchi ideal aus Basis
für bunte Pfannengerichte.

Lauch November 2013

Preis: 1,89 €






HILCONA Mezzelune
sind frische , raffiniert gefüllte Pasta-
Halbmonde mit sonnengereiften 
Tomaten, Riccotta und vielen
 hochwertigen Zutaten.
Erhältlich in 2 Sorten: 1 x Fruchtig 1 x Feurig

Launch Februar 2015
Preis: je  2,19 €


MILRAM  Buttermilch Drink
Orange - Mango mit Honig
Leichte Buttermilch mit eisem sehr
fruchtigem Geschamck und einem 
Hauch Süße von Honig.

Launch März 2015

Preis: 0,89 €




 

POPP Rosmarin-Kartoffeln
Pfannenfertige Kartoffeln mit einem
extra Beutelchen Rosmarin-Pesto.
In nur 10 Min. hat man eine aromatische
Beilage zu Fisch, Fleisch oder Geflügel.

Launch April 2009

Preis: 1,69 €




ELINAS Joghurt nach griechischer Art
ist ein sehr cremiger Naturjoghurt
schmeckt nicht nur Natur, sondern auch als
dessert mit Honig verfeinert, mit Früchten
oder auch zu Müsli.
Auch als Basis für Tzatziki und Dips bestens geeignet.

Launch  März 2014

Preis: 1,49 €




Mein Fazit:

Mir gefällt die COOL-Box wirklich wieder gut.
Eine tolle Mischung und Produkte,
die man alle verwenden kann.

Für jeden ist in dieser Box etwas dabei.

Kann ich nur empfeheln!

 

Und wie gefällt Euch die COOL-BOX ?

Kommentare:

  1. Da sind soo schöne und leckere Produkte dabei und ich ärgere mich wieder ein bisschen, dass wir die Box nicht bestellen! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir diese Box natürlich auch geordert :o) Die Cool Box fand ich bisher immer ein Highlight und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht... Ich finde den Inhalt topp!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Inhalt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen