Donnerstag, 19. März 2015

Die Wohlfühlbox von Medpex - März 2015


  


Man konnte sich wieder die
Wohlfühl-Box bestellen und da
ich bisher sehr zufrieden war
wollte ich auch diese wieder haben.

Nach der Bestellung wurde diese
auch sehr schnell geliefert.



So nun zu meinem Inhalt der Box:



Eucerin Aquaphor Repair Salbe (Originalgröße)
optimaler Hautschutz & Hautpflege für extrem trockene Haut. Diese fördert eine schnellere Hautregeneration und schützt zugleich vor äußeren Einflüssen.
Auch ideal für Babys.

Ich liebe diese Salbe. Gerade jetzt, wo ich wieder viel im Garten arbeite und dazu neige , trockene Haut zu haben.
Pflegt die Haut sehr gut.

45 ml kosten  8,75 €



CB 12 mild Spüllösung (Originalgröße)
neutralisiert die flüchtigen Schwefelbildungen, die Mundgeruch verursachen. Mit einer langanhaltender Wirkung bis zu 12 Stunden.

Das Produkt kenne ich bisher noch nicht, hört sich aber interessant an und riecht auch sehr gut.

250 ml kosten 10,95 €






Dermasence BarrioPro Emulsion (Probiergröße 30ml)
ist eine Spezialpflege für irritierte und zu Rötungen neigende Haut. Missempfindungen werden gemindert und die Hautbarrieren wieder aufgebaut.

Mit dieser Creme erhält die Haut einen frischen Teint.

50 ml kosten 21,75 €






Eunova
Zink + Histidin + Selen + VitaminC (originalgröße)

ist eine moderne Ergänzung selektiver  Nährstoffe.
Entwickelt nach der neuesten Technologie, lösen dich die Micro-Pellets sofort beim Schlucken auf.Die Nährstoffe stehen dem Körper somit direkt zur Verfügung. Für alle,die aktiv sind und es bleiben wollen.

20 Stck. kosten 6,90 €


La mer Flexiblke Body&Bath (Sondergröße 75ml)
Fußpflegecreme mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt und einem hautschützenden Algenextrakt zur Regeneration beanspruchter Füße. Geruchsmindernd und antibakteriell. Ohne Silikone und ohne Paraffine

100ml kosten16,95 €






Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Kältespray (Originalgröße)
Zur Verbesserung der Durchblutung und der Mikrozirkulation der Beine. Der Kältereiz löst eine Umstellung der Durchblutung aus.
Die oberflächliche Venenkapazität wird insgesamt trainiert. Mit Panthenol. Zur kühlen Anwendung!

150 ml  kostet 12,45 €





Multan Appetit-Bremser Riegel (Probe)
Ein gesunder Riegel zur Unterstützung der Diät.
6 x 20g kosten 9,95 €


 Wrigley`s Extra Professional (Probe)
Zuckerfrei!
ich mag diese Sorte sehr gerne
1 Dose mit 46 Stck. kostet 2,99 €




Zudem war noch 2 Gratiszugaben dabei:

Mango-Guave  Früchte-Tee

und Vaprino - Feuchtes Toillettenpapier für unterwegs.











 Mein Fazit:

Ich bin auch diesesmal wieder sehr begeistert
von der Wohlfühlbox.
Die Produkte kann ich alle gebrauchen  und
so manche kenne ich bisher noch nicht.

Die Box zum Preis von 9,50 €
kann ich nur empfehlen!

Und wie hat Euch die Box gefallen?





Kommentare:

  1. Ich habe dieses Mal ausgesetzt und bin ehrlicherweise ganz glücklich über diese Entscheidung! Mein Highlight wäre das La Mer Produkt gewesen, weil ich diese total gerne verwende... Die anderen Produkte sind OK aber unbedingt brauchen tue ich diese jetzt nicht...

    AntwortenLöschen
  2. das la mer produkt wertet alles auf :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen