Mittwoch, 4. März 2015

FURminator für eine optimale Fellpflege meiner Haustiere


   

FURminator bietet hochwertige
Produkte für die Fellpflege ihrer
Haustiere an.
 Ob Hunde, Katzen, Kleintiere oder Pferde -
Tierhaare können sehr störend sein
und die Pflege ist sehr aufwendig.

Ich habe einen Langhaar-Kater, 
der wirklich viele Haare verliert,
aber das finde ich noch nicht mal so schlimm,
wie die Haarballen.
Vor allem im Winter haben wir da
zu kämpfen und ich mnusste diese meist rausschneiden,
da ich mit dem Kämmen nicht mehr zurecht gekommen bin.

FURminator war so nett
und ließ mir schon im Herbst ein tolles
Testpaket zukommen:

 
 Ich durfte 
1 x FURminator Anti-Haarballen-Trockenspray 
und
1 x FURminator Anti-Haaren-Feuchttücher
für Katzen   testen.
 
**  **  **  **  **  **  **  **

FURminator Anti-Haarballen Trockenspray
Hilft übermäßiges Haaren zu reduzieren und
Haarballenbildung vorzubeugen, ohne die
Katze zu Baden. Die Spezialrezeptur mit 
hochwertigen Inhaltsstoffen beugt übermäßigem 
Haaren vor und schützt vor Haarballenbildung.
Dieses Produkt ist Frei von Paraben, künstlichen 
Farben bzw. chemischen Farbstoffen.
Das aus vielen natürlichen Inhaltsstoffen,
speziell für Katzen entwickelte Anti-Haarballen 
Trockenspray beugt wirksam der Knäuelbildung 
und dem Haaren vor. Das Shampoo ist 
angereichert  mit Omega-3 und
 Omega-6 Fettsäuren sowie Distelöl.
 Mit Kranbeeren-Samenöl und Glycerin.
Katzen säubern ihr Fell durch Lecken und verschlucken dabei bis zu 2/3 der ausgefallenen Haare. Haarballen sind eine Beslastung für die Katze. Die hochwirksame Fellpflege beugt übermäßiges Haaren vor, 
hält es es gesund  und lässt das Fell glänzen.
Preis : 8,99 € /250ml

Unser Fazit:
Wir sprühen den Kamm damit ein und fangen vom Rücken her an zu kämmen.
 Er liebt es, mitlerweile gekämmt zu werden. 
Bisher hatten wir noch kein einzigen Fellballen, 
den ganzen Winter noch nicht.
Keine Schere musste zum Einsatz kommen. 
Zudem ist das Fell seidig weich und sieht sehr gepflegt aus!

** ** ** ** ** ** ** ** **

FURminator  Anti-Haaren-Feuchttücher
nimmt lose Deckhaare auf und verringert somit das Haaren.
Die 3 dimensonale Textilstruktur nimmt lose, oberflächliche Haare auf und hält diese fest. Schnell und einfach anzuwenden!
Auch für Möbel und Bekleiung anzuwenden.
Die Tücher sind sehr fest und kompakt und auch reißfest.

1 Packung beinhaltet 12 Tücher ( 20 x 15 cm).
diese sind mit einer Pflegelotion geträngt.




Die richen nach Kokoslotion und ich finde das echt gut.
Preis pro Packung: 5,49 €




  

 Mein Fazit:
Diese Tücher sind echt toll!
Nehmen die losen Haare sehr gut auf und
pflegen das Fell durch die beinhaltete Lotion.
Mein Kater hat ein seidig-weiches und
glänzendes Fell.

** ** ** ** **

Beide Produkte haben mich voll und ganz überzeugt!

Dank FURminator gibt es keine lästigen Haarballen mehr!

Diese Produkte kann  ich nur empfehelen!!

 

** ** ** ** ** ** ** ** ** ** 
Die Produkte wurden mir von FURminator
zum testen für meinen Blog unentgeldlich zur
Verfügung gestellt.
D A N K E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen