Dienstag, 3. März 2015

GALA-Kerzen


  

 

"Gala Kerzen" ist eine der größten Kerzenhersteller
in Europa mit Produktionsstandorten in Europa und Asien.
Seit mehr als 35 Jahren werden Kerzen auf modernsten
Produktionsanlagen mit höchster Qualität hergestellt und
weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet.

 Gala Kerzen bekommen Sie im Onlineshop so wie auch
in diversen Geschäften.

Der Onlineshop von Gala ist übersichtlich und
kundenfreundlich gestaltet.
Das Sortiment ist sehr umfangreich und die
Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Sie bekommen hier Kerzen in den
unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen.
Zudem sind viele Kerzen mit tollen Düften erhältlich.

*  *  *  *  *  *

Kerzen dürfen bei mir nicht fehlen.
Ich liebe es, Kerzen am Morgen beim frühstücken,
Kerzen im Flur mit Duft sorgen für 
eine gute Atmosphäre.
Kerzen im Wohnzimmer beim lesen oder Fernseh schauen.
Auch im Garten habe ich gerne abends meine Kerze angezündet.

Kerzen mag ich über das ganze Jahr verteilt und 
nicht nur zur Weihnachtszeit.

Kerzen eignen sich auch für folgende Anlässe
wie Valentinstag, Ostern, Sommer, Halloween
oder Weihnachten,
aber auch für Taufe und Hochzeit findet 
man die passenden kerzen. 

Für jeden Anlass die richtige Kerze.

Der Gala-Kerzen-Shop bietet noch mehr
als nur Kerzen. Hier bekommt man auch tolle
 Glas-Kerzenhalter.

Ich darf Euch heute ein paar Produkte
von GALA - Kerzen vorstellen:




 
Premium Maxilicht
sind Teelichter in groß 
Durchmesser: 6cm Höhe: 2,5 cm
Brenndauer: ca. 8 Std.

Die Kerzen brennen sehr lange und sehen
auch toll aus. Diese können sehr individuell 
eingesetzt und in Szene gesetzt werden.

20 er Pack / Preis: 5,36 €




 
~~~~~~~~~~~~~~
 

 Premium Teelichter 
Durchmesser: 4 cm Höhe: 2 cm 
Brenndauer: 6 Std.

Diese Teelichter  verwende ich für meine Duftlampen,
die ich überall im Hause verteilt habe.

40 er Pack / Preis: 3,27 €


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
 
Duft - Teelichter "Wilde Himbeere"
Durchmesser: 4 cm Höhe: 2 cm 
Brenndauer: 4 Std.

Diese Teelichter verströmen einen wundervollen
fruchtig-beerigen Duft, der sehr angenehm und
nicht aufdringlich ist.

10 er Pack / Preis: 1,19 €



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Duftstumpen
sind in  6 verschiedenen Düften erhältlich!
Ich  liebe die Düfte Mango-Papaya 
und Lavendel

Die Brenndauer ist ca. 29 Std.
Durchmesser: 6 cm Höhe: 11 cm

1 Stck / 1,29 €



~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Duftkerzen im Glas
sind in 18 verschiedenen Düften erhältlich
Ich habe hier
1 x Duftglas "Indro Vino" satiniert,  Duft: Apfel
1 x Duftglas "Indro Vino" satiniert,  Duft: Zitrone

Der Duft "APFEL" ist sehr dezent und leicht.
Riecht aber sehr lecker nach frischem Apfel.
Für mich dürfte dieser Duft etwas intensiver sein.

Der Duft "ZITRONE" ist sehr erfrischend,
mit einem leicht säuerlichen Duft,

Die Kerzen haben eine Brenndauer von 20 Std und brennen
schön gleichmäßig ab.
Das tolle an diesen Gläsern ist, das man hier nicht extra
noch einen Kerzenständer braucht.
Das Glas braucht aber danach nicht entsorgt werden,
weil man dieses wieder verwenden kann, wie z.B,
mit einem Duft-Teelicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:
Bei GALA-Kerzen bekommt man nicht nur
eine sehr tolle Auswahl an verschiedenen Kerzen,
sondern auch eine TOP Qualität.
Die Düfte sind nicht ausdringlich,
sondern verleihen dem Raum einen
angenehmen leichten Duft.
Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist:
Die Kerzen brennen schön gleichmäßig runter
und flackern auch nicht.

Ohne Kerzen gehts bei mir nicht!
Kerzen verleihen dem Raum eine wohlige Wärme
durch das angenehme Licht.

Schauen sie doch mal im  GALA-Onlineshop vorbei,
vielleicht werden auch Sie fündig. 

Wenn sie immer auf dem laufenden bleiben wollen
und mehr über Gala-kerzen erfahren möchten ,
so geben Sie auf Facebook ein "Gefällt mir"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses tolle Testpaket wurde mir von GALA-Kerzen
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
D A N K E

Kommentare:

  1. Bei Gala habe ich auch schon bestellt, die haben wirklich ein schönes Sortiment an Kerzen! LG

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Shop hab ich auch schon bestellt :o) Das Sortiment ist ja wirklich gigantisch und Duftkerzen liebe ich ja total!

    AntwortenLöschen