Dienstag, 24. März 2015

GimCat - Das beste für die Katze




Liebe geht durch den Magen!
Auch bei Katzen.

Mein Kater Wuschl bekam ein 
tolles Testpaket:

 

Darin entahlten waren:

1 x GimCat Fishy Snacks mit Lachs
1 x GimCat Pudding mit Malz
1 x GimCat Pate`Deluxe mit Kalb

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


GimCat Pate`Deluxe mit Kalb ist eine schmackhafte Fleischpastete, der keine Katze wiederstehen kann. Bis zu 2 Schälchen kann man zwischendurch verfüttern. 
Wuschl frisst mir aus der Hand, sobald ich den Deckel vom Schälchen abmache.
 




 Die Pastete ist sehr cremig und weich. Mein Kater liebt es!

 




 Hier frisst er aus seinem Schälchen







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


GimCat Pudding mit Malz
besteht aus wertvoller laktose-reduzierter Vollmilch und extra schmackhaftem Malz. Pudding mit Malz ist ein besonderer Genuss und versorgt die Katze mit einer  Extra-Portion Calcium. Calcium ist besonders wichtig für den Knochenaufbau und ein gesundes Knochengerüst.

 Bei Zimmertemperatur 1 - 2 Tl verfüttern.
Ich darf die Packung nicht auf der küchentheke stehen lassen, denn Wuschl holt dies den Pudding von selbst.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
GimCat Fishy Snacks  mit Lachs
sind schmackhafte, saftige Snacks in Fisch-Form
Sie enthalten einen hohen Fisch- und Fleischanteil und enthalten Vitamine und Taurin.

Ideal als Belohnung und Snack für Zwischendurch.

Auch diese mag mein Kater Wuschl sehr gerne.




~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Da ich für meinen Kater Wuschl nur das BESTE
möchte, wird er  auch in Zukunft mit
Produkten von GimCat verwöhnt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Produkte wurden mir von
Gimborn GmbH zum testen für meinen
Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen