Sonntag, 15. März 2015

GravurXXL - personalisierte Geschenke für jeden Anlass


  
 

Gravur XXL ist ein Onlineshop,
wo man tolle Geschenkidden für jeden Anlass findet.
Das Unternehmen hat sich spezialisiert auf
personalisierte Geschenke mit individueller Gravur.
  Mit einer hochwertigen Lasergravur ist es möglich,
sehr präzise auf verschiedenste Materialen
 wie Glas, Schiefer, Holz oder Edelstahl zu gravieren. 
Die Besonderheit ist, das man sich eine persönliche
 und einzigartige Gravur auf das entsprechende Produkt
 gravieren lassen kann und der Gravur XXL ist alles möglich!
Auch Fotogarvuren und Logogravuren kann man 
sich bei GRAVUR XXL anfertigen lassen.

Besonders für Geschenke wie zur Hochzeit,
, Taufe, Geburtstag, Abschlussprüfung,...
Ostern oder Weihnachten
für jeden Anlass kann man sich 
Produkte mit seiner eigenen Botschaft anfertigen lassen.

Angeboten werden folgende Kategorien zur Gravur:
° Biergläser         ° Edelstahl/Chrom
° Fotogravuren       ° Geschenksets
° Geschenkverpackung  ° Hochzeitsgläser
 ° Logogravuren        ° Longdrinkgläser
° Saftgläser/Wassergläser  ° Schnapsgläser
° Schieferplatte       ° Schmuckanhänger
° Schlüsselanhänger     ° Sektgläser
° Tassen      ° Teelichter     ° Vasen
° Weingläser   °Weizenbiergläser
° Whiskygläser   °Holzartikel mit Gravur

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen
und mir ein Produkt bestellen:
Hierfür habe ich folgenden Artikel gewählt:


 Unter der Kategorie Edelstahl/Chrom
fand ich das Original ZIPPO Feuerzeug
mit persönlicher Gravur.

Das ZIPPO Feuerzeug kann man wählen
unter Chrom matt oder Chrom poliert.

Die Textgravur kann man gerade oder schräg
auf das ZIPPO Feuerzeug anbringen lassen.
Zudem kann man den Deckel und die Rückseite
gravieren lassen.
Bei der Rückseite kann man bis zu 4 Zeilen Text
mit je 20 Zeichen bestellen.
 
Für die Deckelgravur bekommt man 3 verschiedene
Formen zur Gravur vorgestellt: Herz, Stern, Kleeblatt.

Auch eine tolle Auswahl an Schriftarten wird hier angeboten.
Wer sich nicht sicher ist, wie der Name besser aussieht,
kann auf den Button "Schriftprobe" klicken.
Hier gibt man den Namen ein und alle 
14 Schriftarten mit dem Namen kann man sich 
ansehen. Finde ich ganz toll!

Auch eine Seitengravur könnte man anbringen lassen.

Das ZIPPO Feuerzeug wird originalverpackt
  in einer kleinen schwarzen ZIPPO Geschenkbox 
inklusive Garantieschein.
 

Mein Fazit:

Das ZIPPO Feuerzeug wurde gut verpackt geliefert.
Die Gravur finde ich sehr gelungen.
Hier wurde sehr gut und hochwertig gearbeitet.

Kann ich nur empfehlen!!!

 
  Über solch ein Geschenk, würde sich bestimmt jeder freuen. 
Die Auswahl an personalisierten Geschenkideen 
ist sehr vielfältig und das Preis-Leistungsverhältnis 
 finde ich angemessen.
Hier bekommt man qualitativ hochwertige Produkte,
die durch Einzigartigkeit und Kreativität 
ihren eigenen Charm bekommen.
 
Schauen Sie doch mal bei
GRAVUR  XXL vorbei.
Vielleicht werden auch Sie hier fündig!
     
Impressum:
 GRAVURXXL
Viehdamm 25
D-26188 Edewecht
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir von GRAVUR XXL
für meinen Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**
 

Kommentare:

  1. Hallo und schönen Sonntag,

    pesonalisierte Geschenke gefallen mir ja sehr gut. Wenn das dann ein Raucher ist - perfekt ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch als Nichtraucher kann man solch ein Zippo immer gebrauchen, finde ich :o) Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen