Dienstag, 24. März 2015

Herba Chaud - Wärme die unter die Haut geht



 

Seit längerer Zeit habe ich immer wieder Probleme
mit meinem Knie.
Mein Arzt meinte, ich solle im Wärme geben,
dann wird es schon wieder.

Ich probierte verschiedene Wärmnesalben aus.
Die 1 Salbe brannte auf der Haut, als hätte
ich diese mit Chilli eingerieben und bei einem
anderen Produkt bekam ich einen Ausschlag.

Na toll!! Und was soll ich tun?

Ich versuchte es mit Kirschkernkissen
und Wärmflasche, musste aber auch liegen bleiben.

Auf der Suche nach einem geeigneten
Produkt, was mir wärme spendet und ich dennoch
meine Hausarbeit machen könne, bin ich
auf HERBA CHAUD aufmerksam geworden.

Ich möchte Euch gerne diese Produkte
vorstellen dürfen:

 

Wärmepflaster

 

Aussage des Herstellers:
HerbaChaud ®  Wärmepflaster bestehen aus einer
 altüberlieferten chinesischen Kräutermischung zur
 Förderung des allgemeinen körperlichen und 
seelischen Wohlbefindens. Das Pflaster wirkt wohltuend
 auf den Körper, entspannt und beruhigt ihn. 
Die angenehme Wärme, die über 12 Stunden anhält, 
hilft der Energie (chin. «Qi») wieder ungestört zu fließen
 und das aus der Balance geratene Gleichge­wicht 
chin.«Ying Yang») wieder herzustellen. 
HerbaChaud ® besteht aus 100% natürlichen,
 pflanzlichen Elementen. Deshalb treten auch bei 
längeren Anwendungszyklen mit  
HerbaChaud ® Wärmepflaster 
keine Nebenwirkungen auf.

 Die Anwendung
Das Wärmekissen erst direkt vor dem Aufkleben 
auf die schmerzende Körperstelle aus der Verpackung nehmen. 
Durch den Kontakt mit Sauerstoff entwickelt sich nun die
 Wärme und kann sofort wirken.

Anwendungsbereiche:
 > Kreuz- und Rückenschmerzen 
> Gelenk- und Muskelschmerzen  
> Muskelverspannungen in Schulter & Nacken (Lumbago)
> Rheumatischen Schmerzen 
> Verschiedenen Frauenleiden
> Arthritischen Schmerzen
> Hexenschuss / Ischias / Morbus Bechterew 
> Prellungen, Muskelzerrungen, 
Sportverletzungen (Tennisarm, Zerrungen)

Wirkung / Wärme:
 Die Hauptwirkung wird durch die Wärmeentwicklung erzielt.
 Diese Wärme wird durch die Oxidation von Eisen an der Luft 
erzeugt und so gesteuert, dass über eine Zeitdauer 
von 12 bis 16 Stunden eine konstante und
 angenehme Wärmeabgabe erfolgt.

Verträglichkeit:
Das Pflaster liegt sehr angenehm auf der Haut.
Kaum merkbar, das hier etwas kleben würde.
Die Wärme ist sehr angenehm und
Hiervon bekomme ich keinen Ausschlag,
Rötungen, ect....
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wärmelotion


 Vorteil:
von HerbaChaud Wärmelotion:
> fördert die Blutzirkulation und kann schmerzen lindern
> Harmonisiert und fördert auf natürliche Weise
den Energiefluss am Körper durch
Aktivierung der Akupunktur-Meridiane

Anwendungsbereiche:
Die Wärmelotion erhöht das Energieniveau
am Körper und kann bei
> Muskelverspannung
> Gelenk- und Muskelbeschwerden
> Durchblutungsstörungen
> Rheumatische Beschwerden
> Hexenschuss
angewendet werden 

Wirkung:
Die Lotion hilft sehr gut, um
Blockaden wie z.B. Muskelverspannungen 
zu lösen. diese kann zu jeder Zeit aufgetragen werden.
Die Lotion lässt sich sehr gut auftragen und
leicht einmassieren. Zieht sehr schnell ein.
Zuerst ergibt sich ein kühlender, angenehmer
Effekt und dann kommt erst der wärmende Effekt.
Durch den angenehmen Duft entspannt 
mich diese Lotion auch noch.
Schon nach kurzer Zeit ist eine
angenehme, rasche Wirkung vorhanden und
ich konnte mich wieder sehr gut bewegen.
Zur dauerhaften Verbesserung muss man aber die Lotion
mehrere Tage auftragen.

Verträglichkeit:
Die Lotion brennt nicht auf der Haut.
Auch keine Hautirritation machte
sich bemerkbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HerbaChaud® Tape blau 5cm x 5m

 
 Das Kinesiologietape wird verwendet als Therapiemethode 
für schmerzhafte Erkrankungen, besonders des 
 Muskel-, Sehnen- oder Skelettapparates
Durch direkte Aufbringung auf der Haut, 
erzielt das Tape seine Wirkung zum einen durch eine direkte
 Stimulation der Hautrezeptoren und zum anderen 
 erhöht es die Blut- und Lymphzirkulation
Damit können Sie Verletzungen kurieren,
 Muskeln lockern und Entzündungen hemmen
Das Tape 5 m x 5 cm gibt es in verschiedenen Farben,
 sind hautfreundlich, atmungsaktiv und wasserbeständig 
Hier bekommen Sie ein 5 cm breites und 5 m langes,
elastisches Klebeband aus Baumwollgewebe.
das zudem extrem dehnfähig und wasserbeständig ist.
Kann ohne Probleme mehrere Tage getragen werden.
Lässt sich leicht ablösen und hinterlässt kaum Klebereste
auf der Haut. sehr hautfreundlich
Mein Fazit:

Ich bin sehr begeistert von diesem Wärmepflaster,
denn meine Knieschmerzen sind weg.
Das ist echt toll!

Auch die Lotion möchte ich nicht mehr missen müssen.
 Diese habe nicht nur ich verwendet, sondern auch 
mein 15 jährigem Sohn, der sich an der
Schulter eine Muskelverspannung hatte.
Er fand den Duft schon sehr angenehm.
zudem fand er es toll, das zuerst der kühlende
Effekt und langsam dann der 
wärmende hinzukommt.
Da die Lotion sehr schnell einzieht,
klebt diese nicht an der Kleidung.

Erhältlich sind diese Produkte
>> H I E R <

 HerbaChaud Produkte kann ich nur empfehlen!!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir von China TCM Trading GmbH
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben DANK dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen