Freitag, 20. März 2015

Krups Prep & Cook HP 5031 - Produkttest von LeckerSCOUT



 

Vor einiger Zeit konnte man sich als Tester
für  Krups Prep & Cook HP 5031
auf Lecker SCOUTS bewerben.

Es wurden 50 Tester gesucht und ich
probierte mein Glück und hatte mich beworben.

Die Freude war riesen groß, als ich vor 
1 Woche die Zusage bekam,
das ich bei den Testern dabei bin.

Gestern spätnachmittags kam GLS
mit einem Paket von Krups für mich an.




1. Die Krups Prep & Cook hat ein großes Bedienfeld auf Deutsch.
2. 6 automatische Programme: Für ein einfaches und sicheres Zubereiten der Mahlzeiten direkt auf Knopfdruck - ohne viel Aufwand!
3.Einen manuellen Modus: zum individuellen Zubereiten und Kreiren eigener Rezepte und Gerichte.
4. Ein großes Fassungsvermögen für bis zu 6 Personen





 1. Universalmesser: Dieses Zubehör ist perfekt geeignet zum Zerkleinern und Mixen unterschiedlichster Zutaten.
 2. Schlag-/Rühraufsatz: Nicht nur für das Aufschlagen von Eiern oder einer Creme ist der Schlag-/ Rühraufsatz unverzichtbar, auch Mayonnaise und Saucen können mit ihm emulgiert werden; das Ergebnis – lockere und luftige Zubereitungen.
 3. Misch-/Rühraufsatz: Mit dem Misch-/Rühraufsatz können selbst feinste Zutaten untergehoben und jegliche Zubereitungen vorsichtig umgerührt werden. Er ist perfekt auf die Form der Schüssel abgestimmt und ermöglicht so ein Rühren oder Mischen der Zutaten, ohne dass diese anbrennen oder anhaften.
  4. Knet-/Mahlmesser: Dieses vielseitig einsetzbare Zubehör kann nicht nur zum Kneten von schwerem Teig (Brot- oder Hefeteig) oder Rühren von leichtem Teig (Rührkuchen-, Crêpe- oder Waffelteig) verwendet werden. Es ist ebenso nützlich, um Trockenobst oder Eis zu zerkleinern. Seine spezielle Form und die gezackte Klinge ermöglichen ein gleichmäßiges Zerkleinern selbst harter Lebensmittel.
5.  Dampfgareinsatz: Mit diesem Dampfeinsatz werden Ihre Speisen gesund, schonend und natürlich in Dampf gegart. Der Einsatz wird in die Schüssel der Küchenmaschine eingesetzt – Gemüse, Fisch, Fleisch und sogar verschiedene Desserts können Sie auf diese Art zubereiten.

 


Zudem war noch 
1 Reinigungsbürstchen
und 1 Kochlöffel dabei.

 








Auch 1 Kochbuch mit vielen tollen Rezepten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte natürlich sofort den
Krups Prep & Cook HP 5031
ausprobieren und habe für
uns eine cremige Kartoffelsuppe gekocht.
 


 Ohne großen Aufwand war die
Suppe in einer Zeit von 30 Minuten gekocht
und super fein püriert.

Ich bin begeistert und werde die
nächsten Tage noch fleißig weiter testen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiermit möchte ich mich bei LeckerSCOUTS
herzlich bedanken, daqs ich bei diesem
wundervollen test dabei sein darf.

    1 Kommentar:

    1. Ooohh sieht das lecker aus :o) Ich hab auch eine Zusage bekommen und bin daheim (fast) ausgeflippt :o) Leider ist mein neues Schätzchen noch nicht angekommen... Ich hoffe daher darauf das wenn ich heim komme, der Fahrer schon da war!
      Viel Freude beim experimentieren :o)

      AntwortenLöschen