Donnerstag, 26. März 2015

Krups Prep & Cook HP 5031 - Rezept: Türkischer Obatzter


 
 
 

Ich hatte Euch bereits berichtet,
das ich die Küchenmaschine
Krups Prep & Cook testen darf.

Ich binm auch fleißig am testen und probiere
viele Rezepte aus.

Hier möchte ich Euch gerne mein
Lieblingsrezept von einem leckeren
Brotaufstrich vorstellen:

TÜRKISCHER  OBAZDA

Zutaten:


1 Knoblauchzehe
1 kleine Zwiebel
1/2 Bund Schnittlauch
100g Fetakäse
50g Ajvar
200g Frischkäse

Zubereitung:


1. Universalmesser einsetzen und Zwiebel , 
Knoblauch und  Schnittlauch  zugeben.
Stufe 12 / 10 sec. eingeben und einschalten.


2.  Frischkäse, Ajvar und Fetakäse zugeben.
Stufe 12 / 30 sec einstellen und einschalten.


Dieser leckere Brotaufstrich ist super schnell
fertig und schmeckt soooo lecker!

Probiert es aus!!




Kommentare:

  1. Ich werde es gerne ausprobieren, sieht super lecker aus :o)

    AntwortenLöschen
  2. Den MUSS ich ausprobieren. Sieht super lecker aus und ich LIEBE Feta und Ajvar.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen