Sonntag, 8. März 2015

Likoer24.de - Liköre für jeden Anlass


   
 

Likoer24.de bietet Miniaturliköre - 
und spirituosen in verschiedenen Sorten
mit individuell gestaltetem Etikett.

Die 20ml Fläschchen können auch schon ab
einer Kleinmenge von 25 stck bestellt werden.

Unter der Kategorie "Etiketten"
können sie auswählen, zu welchen
Anlässen sie die Liköre bestellen möchten.

 

Ob Sie Ihre Gäste bei einer
° Hochzeitsfeier
° Junggesellenabschied
° Polterabend oder
° Geburtstagsfeier

Für jeden Anlass das passende Etikett.

Ausserdem können  sich Firmen, Vereine,
 und Feuerwehr zu bestimmten anlässen
ihren persönlichen Klopfer gestalten.

Auch zu Feiern wie Ostern, Weihnachten, Silvester.

Sie können ganz einfach die Gestaltung übernehmen
und aus vielen Vorlagen wählen.

Ich durfte mich zudem auch von den Likören bzw.
Spirituosen überzeugen und bekam
ein tolles Testpaket zugesendet.


 Hier sieht man schon eine kleine Auswahl
an verschiedenen Etiketten, die man sich gestalten kann.

Der Inhalt der Fläschchen:
Von Links nach Rechts:
° Kräuterlikör
° Erdbeerlimes
° Wodka-Feige
° Whisky-Sahne
° Wodka-Kirsch
° Williamsbrand

Für jeden Geschmack das richtige dabei.
Ich bin lieber der Likör-Fan.
Mein Mann hingegen der Spirituosen-Fan.


Geschmacklich haben uns diese überzeugt.
Zudem gefällt uns auch die persönlichen Etiketten und
die auswahl der verschiedenen Etiketten, 
die zur auswahl stehen ist echt riesig.
Hier wird jeder fündig.

Was mir persönlich sehr gut gefällt ist,
wenn unter den Gästebn Kinde sind,
kann man auch Leerfläschchen mit dem Etikett bestellen
und diese z.B. mit Zuckerperlen oder Saft befüllen.

 Ob jung oder alt: 
Ihre Gäste werden von diesem 
einmaligen Give Away begeistert sein.

 

Impressum:

 LIKOER24.DE
Obere Dorfstraße 50 a
85402 Kranzberg 

~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Das Produkt wurden mir von  LIKOER24 zum testen und 
zum Vorstellen auf meinem Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt. 
D A N K E

Kommentare:

  1. Eine witzige und tolle Idee ;-) hat dann gleich eine persönliche Note
    LG und schönen Sonntag Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so ein bekenndender Likörfan :o) aber in so kleinen Fläschen trinke ich gerne mal mit den Lieben einen mit :o) Das man die Etiketten selbst gestalten kann, finde ich toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.