Montag, 23. März 2015

Mit KLUTH "Einfach Fitter!"


  
 

Mit KLUTH einfach FITTER !

Auf der Homepage von "KLUTH"
findet man eine ganze Reihe von Rezepten,
die uns "Einfach Fitter" machen sollen.

Wie das geht?

Ganz einfach!

Es handelt sich um Rezepte, die uns
mehr Energie für unseren täglichen 
Bedarf geben sollen.

Ich bekam 2 tolle Produkte 
für meinen täglichen Energie-Schub.

 



Kluth Cranberries

Inhalt: 175g
Preis: 2,99 €

Zutaten: 61% Cranberries, 38,5% Zucker ,
Sonnenblumenöl

Ganze Crannberries getrocknet, gezuckert, fein säuerlich.Diese wurden durch Zucker konserviert. Ohne Zusatz von Schwefel.Ideal zum Naschen oder als fruchtige Zugabe von Speisen.



Kluth Nusskernmischung

Inhalt:
200g
Preis: 3,79 € 

Zutaten: Cashewkerne, Paranusskerne,
Römer-Haselnusskerne, Mandelkerne braun,
Mandelkerne blanchiert

die Nusskernmischung enthält Ballststoffe
und einen hohen Vitamingehalt.



Den morgen mit einem guten Müsli starten
und Energieschub tanken.
Mit Kluth ist das ganz einfach.

Zudem finde ich es toll,
so einfach sein  eigenes Müsli zu machen.

Meinen Natur-Joghurt verfeinere ich 
immer mit Haferflocken und Ahornsirup.

Da ich die beiden tollen Produkte von Kluth bekommen habe,
mixte ich zu den Haferflocken auch noch 
Nüsse und Crannberries.

So schmeckt Müsli viel besser und fruchtiger!
 
1 Rezept möchte ich Euch auch 
gerne noch vorstellen dürfen:

CRUNCHY - MÜSLI

dazu braucht man:
200g Kluth Nusskernmischung
125g Kluth Cranberries
200g Haferflocken
4 EL Ahornsirup
2 EL Honig
1 EL Zimt, gemahlen

Nüsse und Cranberries grob hacken und
mit den Haferflocken mischen.
Ahornsirup, Honig und Zimt verrühren
und mit der Haferflocken-Nuss-Mischung
gründlich vermengen.

Auf einem mit Backpapier belegten 
Backblech verteilen.
Im vorgeheizten Backofen bei
180° C  (Umluft: 160°C)
10 - 15 Min. rösten.

Abkühlen lassen und sofort in ein
sauberes Schraubglas füllen.


Mein Fazit:

Ich bin von der Qualität der 
KLUTH  Produkte begeistert.

Kann ich nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~
Impressum:
Herbert Kluth (GmbH & Co. KG)
Heidekoppel 31
24558 Henstedt-Ulzburg
E-Mail: shop@kluth.com  
Homepage: www.kluth-shop.de

~~~~~~~~~~~~~~

Die Produkte wurden mir unentgeldlich
für meinen Blog zum testen zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**
 

1 Kommentar:

  1. Die Nusskernmischung könnte ich mir durchaus sehr schmackhaft im Müsli vorstellen :o) Cranberries kann ich mich leider nicht mit anfreunden, die Frau von meinem Chef jedoch steht total darauf!

    AntwortenLöschen