Donnerstag, 12. März 2015

Springseil Golden Stallion von NutriChamp® - für mehr Ausdauer


 

Auf die Ernährung achten,
mehr Bewegung!
Nicht nur ich mache Sport,
sondern auch meine Männer
machen viel Sport um Fit zu bleiben.

Krafttraining, aber was ist mit 
der  Ausdauertraining ?

Ich wollte Ihnen eine Freude machen 
und bestellte für meine Männer
bei Amazon ein Springseil.


Das ist nicht irgendein Springseil,
sondern das ist das    
Springseil Golden Stallion von NutriChamp®



Ein Springseil aus Leder mit Holzgriffen und 
herausnehmbaren Gewichten. 


Der Preis ist zwar etwas höher, als
bei vielen anderen Springseilen, 
aber die Anschaffung lohnte sich auf jeden Fall.

 Am Tage der Bestellung bekam ich auch noch eine
Email mit dem Bonus EBook zumSpringseil.
So konnten wir vorab schon einiges darüber lesen.
Von der genauen Längeneinstellung, allgemeine
Informationen über Springseile, Sicherheitsinformationen
und Tipps zum richtigen Springen.

Geliefert wurde es schon 2 Tage später.

Sofort wurde es in Augenschein genommen.
 Beim Auspacken fällt sofort der angenehme Geruch  
vom Leder auf, aber auch das hohe Gewicht der Holzgriffe. 
Mit dem mitgelieferten Imbus und der Anleitung aus der Email 
war die Längeneinstellung kein Problem.
Da meine beiden Söhne (19) und (15) und mein Mann fast 
gleich groß sind ,ist es ein leichtes, das die 3 das Springseil
verwenden und konnte eingekürzt werden. 


 
Hier braucht man nur mit dem mitgeliefertem Imbusschlüssel
öffnen, das Lederseil auf die passende Länge einkürzen und wieder
alles zusammenschrauben. Fertig!

Mein jüngster  verwendete bisher immer mein Springseil, 
aber findet diesesnicht gut und probierte als erster gleich das
Springseil Golden Stallion von NutriChamp®


Die ersten Probe-Sprünge zeigten, dass das Seil sehr schnell ist, 
das liegt zum einen am höheren Gewicht des Lederseils,
 zum anderen an den Kugellagern in den Griffen. 
Bei anderen Springseilen hat sich das Seil oft verdreht, 
dies ist hier nicht der Fall.
Die Kugellager gleiten ruhig in den Griffen und das Seil
 lässt sich schön schwingen.
 Die Griffe liegen auch gut in der Hand und 
haben ein angenehmes Gewicht.

Er war sofort Feuer und Flamme, so
das mein anderer Sohn und mein Mann 
auch gleich springen wollten.

Die Holzgriffe liegen sehr gut in der Hand.
Das Lederseil schwingt sehr gut und es macht
meinen Männern Spaß mit diesem
Springseil zu trainieren.


Nach unserer Meinung ist das ein exzellentes Produkt
 mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Zudem glauben wir, das es auch ein langlebiges Produkt ist, 
durch die hochwertige Verarbeitung
von Holz und Leder.

Können wir nur empfehlen!!!

Springseil-Golden-Stallion-NutriChamp 
kann bei Amazon.de  zum
Preis von 34,90 € erworben werden.

Und wie findet Ihr unser neues Springseil?

Kommentare:

  1. Hallo Evi,

    gott ewig nicht mehr gesehen solche Springseile. Da kommen Erinnerungen hoch....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das gleiche gedacht wie Tanja, als ich den Bericht gelesen habe :o) Gefühlte 100 Jahre ist es mit dem Seilspringen her aber ich glaube, dass ich das immernoch hinbekomme :o)

    AntwortenLöschen