Samstag, 7. März 2015

Spuersinn24 - Geschenke & Wohndesign


  

Spuersinn24 ist ein Design-Shop für Geschenke,
 Designartikel, Möbel und Wohnaccessoires. 
Das Angebot umfasst eine große Bandbreite 
an Geschenkideen und schönen sowie
 nützlichen Accessoires, ob für den Garten, 
unterwegs oder den Haushalt, für das Bad, 
die Küche oder den Wohnbereich. 

Hier wird man auch fündig für witzige,
ausgefallene, verrückte, elegante oder
zeitlose Produkte mit Funktionalität,
die man auch im alltag gebrauchen kann.

Das Sortiment wird stetig erweitert und
das Spuersinn24-Team ist immer auf der
Suche nach den neuesten Wohntrends,
ausgefallenen Geschenkideen und
ausgezeichneten  Designobjekten. 

Die Auswahl ist riesengroß, denn hier
werden über 3000 Produkte angeboten.
Hier wird jeder fündig!

Ich durfte mich überzeugen und
bekam ein tolles Testpaket
mit folgendem Inhalt:
 
Trinkflasche rethink water 0,5l schwarz

Die Design-Trinkflasche Retap ist aus hochwertigem Borosilikatglas gefertigt.
Der Verschluß ist eine Silikonkappe in schwarz.
Das Design ist sehr einfach und schlicht gehalten.
Fassungsvermögen: 0,5 l

Diese Flasche istn ideal zum Wasser bzw. auch Leitungswasser zu trinken.
Zudem schützt der Silikondeckel vor Schmutz und Insekten.
 Die Trinkflasche ist spülmaschinengeeignet.

Preis: 12,90 €


Mein Fazit:


Der Onlineshop Spuersinn24 gefällt mir sehr gut.
Gut strukturiert und übersichtlich.
Die Ware wird schnell und gut verpackt versendet.
 
Trinkflasche rethink water 0,5l schwarz kam in einer runden 
Alu-Dose bei mir an. So könnte die Trinkflasche 
auch als Geschenk  verwendet werden. 
Das schlichte Design der Trinkflasche finde ich sehr ansprechend.
Zudem kann man dioe Flasche jederzeit mit Leitungswasser
 auffüllen und braucht keine Kisten mehr schleppen.
Trinkflasche rethink gibt es auch in verschiedenen Größen
und zudem mit verschieden farbigen Silikonverschlüße.
So kann  jedes Familienmitglied seine eigene Flasche bekommen.

Ideal finde ich die Flasche auch für selbstgemachten Eistee,
Wasser mit Zitrone, Früchten oder Ingwer.

Das Glas der Flasche ist sehr stark und lässt sich
auch leicht reinigen. 

Ich bin begeistert und werde gerade für den Sommer
mir noch weitere Trinkflasche rethink kaufen.

 Ich bin begeistert und kann
SPUERSINN24 nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Produkt wurden mir von  Spuersinn24 zum testen und
zum Vorstellen auf meinem Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
D A N K E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen