Mittwoch, 4. März 2015

Village Cosmetic im Test - Frollein Wunder & Burt`s Bees


  

Village  Cosmetic  ist  der  Hersteller  von
qualitativ hochwertigen Kosmetikprodukten.
Alle  Produkte  haben  ein  ansprechendes,
stylisches   Design ,  das ein  ansehnliches
Asseccoires   im  Badezimmer  ist.
Die Produkte sind bei Douglas-Filialen,
Drogeriemärkten Müller, Karstadt, 
Kaufhof und in führenden Parfümerien 
und Drogerien erhältlich.

Village Cosmetic ist der Hersteller von
Frollein Wunder
Burts Bees - Naturkosmetik
Nesti Dante  -  Seifen
Lilian Barony - Düfte
und noch vieles vieles mehr.

 Ich durfte mich von der Qualität der Produkte
überzeugen und bekam ein kleines, aber
feines Testpaket zugesendet:

 

Darin enthalten war:
 
Frollein Wunder  Lemongrass  

Duschcreme  200ml

Diese milde Duschcreme macht die Haut schon beim Duschen weich und geschmeidig und versorgt diese mit Feuchtigkeit. Der frische Duft von  Lemongrass wirkt belebend und macht das Duschen so richtig gute Laune.
Schade ist nur, das der Duft nur für kurze Zeit anhält!

Preis: 4,95 €



  Burt`s Bees Handcreme Almond Milk
mit köstlichem Mandelduft. Mit natürlichen Inhaltstoffen wie aloe Vera und Vitamin E, die die Hände samtig weich pflegen, und Bienenwachs, das die Feuchtigkeit der Haut bewahrt.

Die Konsistenz der Creme ist etwas fester, lässt sich aber dennoch schön auftragen, zieht etwas langsamer ein. Die Zeit fühlt sich wunderbar samtig-weich an. Der Duft ist einziartig gut und riecht sehr angenehm nach Mandeln. Mit natürlichen Inhaltsstoffen!
Preis : (55g Tigel)  11,85 €
auf den ertsen Blick zwar nicht günstig, aber die Creme ist sehr ergiebig und daher gerechtfertigt.


Burt`s Bees Lippenbalsam
Mit Kokosnuss und Sonnenblumenöl, Vitaminen und essenziellen Fettsäuren schützt der Beeswax Lip Balm die Lippen und pflegt sie samtig weich. Reichhaltiges Bienenwachs bewahrt vor dem Austrocknen und natürliches 
Pfefferminzöl sorgt für ein erfrischen-
des Prickeln auf Ihren Lippen. 
Meine Lippen fühlen sich momentan angenehm weich an, aber ich bin ständig am eincremen, damit sich meine Lippen nicht mehr trocken anfühlen.  Preis: (8,5g Dose) 3,95 €



Burt`s Bees Nagelhautcreme Lemon Butter.
unterstützt das gesunde Wachstum der Fingernägel und bietet intensive Pflege für Fingernägel und Nagelhaut. Schützt, nährt und pflegt mit Zitronenöl, Bienenwachs und Mandelöl.
Ich habe gerade in den Wintermonaten sehr trockene Haut um die Nägel und werden gerne rissig. Diese Pflege machte meine Haut wieder schön weich und geschnmeidig. Ich habe wieder gesunde Nägel und Nagelhaut.

Preis: (15g Dose) kostet 7,95 €




Burt`s Bees Handbalsam 
sorgt für eine Intensiv-Pflege von rauen, trockenen Händen. Die reichhaltige Salbe schützt vor der Arbeit und spendet beanspruchten Händen besonders viel Feuchtigkeit. Sie vollbringt ein alltägliches Wunder. Ich hatte eine sehr rauhe Stelle an meinem Ellenbogen und pflegte diese mehrmals täglich mit diesem Balsam. schon nach wenigen Tagen sah man kaum noch etwas davon. Ein wirklich tolles Produkt.
Preis: (85g Dose) 9,90 €




Mein Fazit:
Diese Produkte finde ich alle sehr toll.
Von der Aufmachung, Design bis zum Inhalt
konnten mich diese Produkte überzeugen.
Sehr begeistert bin ich von den Düften, die ich sehr
ansprechend finde.

Erhältlich sind diese Produkte
auch bei Amazon

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Village Cosmetics GmbH
die mir für meinen Blog diese wundervollen Produkte
unentgeldlich zur Verfügung gestellt haben.
D A N K E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen