Samstag, 21. März 2015

wundervolle Seifen von Sima`s Wellness.de - aus dem schönen Rottal


  

Sima`s Wellness
wurde vor 6 Jahren von
Silvia Jaensch und Manuela Schmidt
im wunderschönen ländlichen
Bad Birnbach gegründet.

Begonnen hat alles mit einer kleinen Seifenküche.
Mittlerweile umfasst das Sortiment
Seifen, Lippenbalsam, Körperbutter, Peeling
Körperöle und Bäder in höchster BIO- Qualität.
 Jedes  Produkte wird sorgsam entwickelt.

Die Rohstoffe werden so viel wie möglich
regional eingekauft, das den beiden sehr wichtig ist
und wir wissen, wo die Rohstoffe herkommen.

Wellnessprodukte aus dem Rottal!

Ich durfte mich von den produkten und
der Qualität überzeugen und bekam ein tolles Testpaket:

 

 

In dieser Geschenkspackung,
die mit sehr viel Liebe verpackt wurde,
befinden sich 2 Produkte:

1 x Thermalseife
1 x Lemongras-Körperbutter





 
Thermalseife Bad Birnbach
Der spezielle ph-wert von 7,4 des Bad Birnbacher Thermalwasser gibt der seife eine besondere Geschmeidigkeit. Zudem ist der Duft sehr erfrischend.
Für ganz empfindliche Haut besonders gut geeignet.

Erhältlich ist diese in 3 verschiedene Größen ab 1,99 €



Körperbutter Lemongras
ist ein festes Stück Körpercreme,
das zum schnellen eincremen oder aber auch für eine ausgiebige Massage bestens geeignet ist. Die Körperbutter hat ein sehr sommlich-frischen Duft, von dem ich nicht genug bekommen kann. Zudem pflegt es die Haut sehr angenehm weich.
50g kosten 7,90 €





 Kräuterwiese
ist eine Seife, die voe allem für trockene Haut sehr gut geeignet ist, da kaltgepresstes Avocadoöl enthalten ist. Zudem sind Kräuter aus eigenem anbau enthalten, die die Haut pflegen und samt weich machen.
Der Angenehme Duft, der sehr beruhigend wirkt,
macht das Baden zu einer kleinen Wellnesoase.

 Erhältlich ist diese in 3 verschiedene Größen ab 1,99 € 





Mein Fazit:

Ich bin von Sima`s Produkten sehr begeistert
und überzeugt. Die Qualität ist hervorragend
Meine Haut fühlt sich sehr angenehm weich an
und ich fühle mich gut gepflegt.
Zudem gefällt mir auch die Verpackungen sehr gut.

 Kann ich nur empfehlen!!

   

~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Impressum: 
Sima’s Kosmetik • Wellness • Podologie
Seifenmanufaktur

Brunnaderstraße 8–10
84364 Bad Birnbach
Telefon: (0 85 63) 97 65 60 

~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Diese Produkte wurden mir zum testen 
für meinen Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben DANK dafür! 

Kommentare:

  1. Schöne Produkte!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle produkte!
    hab einen schönes wochenende! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen