Donnerstag, 2. April 2015

Callusan FORTE Cremeschaum von BELSANA für Füße, Beine und trockene Hautpartien


  


Überraschend bekam ich Ende Februar
ein tolles Päckchen von Belsana,
in dem auch ein nettes schreiben bei war:

"Herzlichen Glückwunsch:
DU  BIST  PRODUKTTESTERIN !"

Ich freute mich riesig darüber.

Das ist der Inhalt meines Päckchens:


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Intensivpflege für Schrunden und Hornhaut
Dieser Cremeschaum wurde speziell für diesen Bereich entwickelt.

Mit der neuen Pflegeformel aus hochdosierter Urea (>15%), Avocado-Öl und Shea-Butter wird selbst hartnäckige Hornhaut
spürbar weicher. Callusan FORTE spendet viel Feuchtigkeit und gibt der Haut gleichzeitig Elastizität und Geschmeidigkeit zurück.
So fühlt sich harte und drückende Hornhaut rasch wieder angenehm und gepflegt an. Es ist frei von Duft- und Farbstoffen und wurde dermatologisch getestet.

 Auch für die Hautpflege von Diabetikern und zur Nagelpflege geeignet.


Dosierung und Art der Anwendung :

2 x täglich (morgens und abends) eine walnussgroße Menge  auf Füße und Beine geben und gleichmäßig auftragen.

Ich habe Callusan Forte jetzt über 20 Tage lang angewendet.
Jeden Tag 1 x morgens im Bad und Abends kurz vorm Zubett gehen.
Der Cremeschaum wirklich sehr sparsam auftragen und gleichmäßig verteilen.
Ich finde die Angabe von walnussgroß genau richtig!
Der Cremeschaum Callusan FORTE zieht sehr schnell und vollständig ein.
Es bleibt kein Fettfilm auf der haut zurück.
Auch der Duft ist sehr angenehm unbd neutral.
 
Meine Haut am Fuß ist sehr sehr trocken und ich habe viel Hornhaut und auch Risse.
Seit ich jetzt Callusan Forte verwende, konnte ich von Woche zu Woche beobachten, wie meine Haut weicher, samtiger und auch elastischer wird. Zudem sind meine Risse kompletgt verschwunden.
Ich hattge noch nie so weiche glatte Füße wie jetzt.

Ich bin sehr begeistert und kann Callusan  FORTE nur empfehlen!

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zudem war in meinem Paket noch

ein Bimsstein in Fußform von Callusan dabei.
Dieser sieht echt toll aus und kann  man immer gut gebrauchen.
 

Auch ein Callusan   Fußbad war dabei.
Das war ein tolles Testpaket!

 


  
 
 
Erhältlich ist Callusan FORTE bei AMAZON
zum Preis von 10,99 € / 125ml.
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Callusan FORTE wurde mir zum Testen von 
BELSANA unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben DANK dafür.
 

Kommentare:

  1. das klingt doch super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Cremeschaum für die Füße verwende ich auch sehr gerne! Vergisst man doch manchmal, dass auch diese unbedingt Pflege benötigen, sie tragen uns schließlich ein Leben lang :o)

    AntwortenLöschen