Dienstag, 21. April 2015

Gartendeko von Weidezaun.info - Traumhaft schön


  

WEIDEZAUN. info ist der Experte für Elektrozaun.
Das nordfrisische Familienunternehmen wurde 1981
gegründet und bietet sein Sortiment jetzt schon seit
über 10 Jahren auch online an. Das Unternehmen
hat sich auf Weidezäune spezialisiert. Das Sortiment
mit über 1000 verschiedenen Weidezaungeräten,
Litzen, Netzen, Isolatoren,..... ist sehr umfangreich.

Für jedes Tier bekommt man bei Weidezaun.info das richtige,
um es einzuzäumen bzw. seinem Grundstück fern zu halten.
Es gibt Weidezäune für Kühe, Schafe, Pferde und Ziegen.
Eine gute Alternative gibt es für Hunde, Katzen, Marder,
Maulwürfe,....Hier für gibt es verschiedene Arten von Tiervertreibern.

So ein umfassendes Angebot habe ich bisher noch
in keinem Shop gesehen. Auf der Onlineseite von
Weidezaun. info bekommt man nicht nur umfangreiches
Sortiment angeboten, sondern erhält auch sehr viele Informationen.
Hier wird genau erklärt, wie ein Weidezaun funktioniert.
Auch bekommt man hier hilfreiche Tipps.
Weidezaun.info bietet auch nich andere Produkte an.
Dazu gehören z.B. Heizkabel, die als Dachrinnenheizung 
für Pflanzen oder Wasserrohre genutzt werden können, 
Weidepanels, mit denen man schnell und günstig Pferdeboxen 
aufbauen kann und Raufen als Futterplatz für Weiden. 

Unter der Kategorie Garten & Heimdekoration wurde ich fündig.
Leuchtturm-Gabione in verschiedenen Ausführungen:
Leuchtturm feuerverzinkt in 2 verschiedenen Größen
Leuchtturm Edelrost-Design in 2 verschiedenen Größen.

 
 Bildquelle:  www.weidezaun.info 

Mir gefällt Edelrost sehr gut und es passt auch gut in meinen Garten.
Mein Mann und ich haben uns eine Holzterasse gebaut, da ich zu
meinem 40. Geburtstag einen Strandkorb bekommen habe.
Daneben befindet sich der Leuchtturm Edelrost, denn wir 
mit Steinen befüllt haben.

Hier habe ich auch Fotos davon gemacht.
 

 

 

 

 Die Leuchttürme werden in Handarbeit hergestellt
und sind nur exclusiv bei Weidezaun.info erhältlich.
Der Leuchtturm ist aus stabilem Draht gefertigt
und ist durch sein Gewicht schon sehr Standfest.
Der Gabionen-Leuchtturm wiegt alle schon 13 kg.

Der untere Bodenring ist mit 3 Bohrungen versehen und
kann am Boden, auf der Holzterasse ,... verschraubt werden.

Ich habe mir dafür eine runde Granitplatte gekauft 
und den Leuchtturm darauf verschraubt.

Der Leuchtturm kann mit und ohne Steine
im Garten plaziert werden und wird immer ein Blickfang sein.
Auch Efeu würde sich darin gut machen.
Glasbruch würde auch sehr toll aussehen, aber leider
habe ich nicht so viel bekommen.

Die Leuchtwarte ist abnehmbar (Klemmverschluß)
und verfügt bereits über eine Kabeldurchführung,
 um den Turm mit einer kleinen Lampe oder Leuchte auszustatten.
Auch Kerzenschein sieht darin sehr schön  aus.
Mit diesem tollen Schmuckstück für meinen Garten
habe ich mir ein kleines Stück Nordseeinsel 
für zuhause gezaubert.

Mein Fazit:

Der Onlineshop Weidezaun.info gefällt mir
sehr gut und das Sortiment ist wirklich sehr vielfältig.

Die Qualität des Leuchtturm ist eine sehr stabile Ausführung
und ist ein toller Blickfang in meinem Garten.

Ich kann den Onlineshop nur empfehlen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Impressum:
Firma
ELEFANT-Weidezaungeräte 
Inhaber Reiner Voß e.K.,
Ohrstedt-Bhf Nord 5,
25885 Wester-Ohrstedt,

~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank an Weidezaun.info, die
mir diesen wundervollen Produkttest ermöglicht haben.

Kommentare:

  1. Woooow :O! Das sieht ja echt total toll aus! Gerade mit den Steinen wirkt es echt toll =)

    Liebe Grüße
    Jackii von Test it!
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das finde ich auch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ganz wundervoll! Für deinen schönen Garten ist der Leuchtturm wie gemacht... Und die Steine darin, hat was... gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen