Donnerstag, 16. April 2015

GLÜCKSBOX von Doc Morris




Ich liebe Überraschungen!

und habe mir von DOC MORRIS
auch diesesmal wieder die

GLÜCKSBOX bestellt!

Ich freute mich riesig, als der Postboote
bei mir klingelte und mir mein Paket überreichte.

Sofort öffnete ich die Box und
wär sehr erfreut über diesen tollen Inhalt.

Gerne möchte ich Euch den Inhalt der
GLÜCKSBOX vorstellen.



Darin enthalten war:

Dalan d`Olive Intensiv Creme 20 ml
Originalgröße
Die Creme mit ägäischem Olivenöl wurde besonders für trockene Haut entwickelt und macht die Haut weicher und geschmeidiger.
Preis: UVP: 1,75 €  Doc Morris Preis: 1,49 €

Ideal für meinen Mann, der zur Zeit unter sehr trockener haut leidet.
Die Creme zieht schnell ein und gibt schnell ein weiches Hautgefühl.
 


1 Seifenspender Tropic von Wenko
wunderschöne Farbe und ein schlichtes Design
Maße: durchmesser 9,5 cm Höhe: 12 cm
Erhältlich in den Farben: Lila, schwarz, Blau

Preis: 12,99 €

wunderschön und ich habe mich darüber riesig gefreut!!






Pantenol HEXAL Balsam 100ml
Originalgröße
kann bei geröteter, gereizter und rissiger Haut angewendet werden. Zudem schützt und pflegt das Balsam.

Preis: UVP:6,75 €  Doc Morris-Preis: 4,19 €
Diese kann man immer brauchen.



 Boots Laboratories Optiva Serum 30ml
Originalgröße
ein feuchtigkeitsspendendes Serum, das tief in die Haut eindringt. Zudem versorgt das Serum die Haut 24h mit Feuchtigkeit.
Preis: UVP: 24,50 €  Doc Morris Preis: 18.99 €

Über diesesProdukt habe ich mich riesig gefreut, denn ich benutze das Serum schon seit längerer Zeit und meine neigt sich dem Ende zu. Somit brauche ich mir keine neue mehr kaufen . Toll!


KY Jelly  50 ml
Originalgröße
Ein Gleitgel, das bei trockener Scheide die Balance wieder herstellt.

Preis: UVP: 9,95 €  Doc Morris: 7,89 €

Leider kann ich dieses Produkt nicht gebrauchen,
aber vielleiht kann ich es  verschenken.





Herbieria Blutquick Saft
Probiergröße
Die Bio-Fruchtsaftmischung gibt dem Körper das notwendige Spurenelemnet Eisen in Verbindung mit einer Komposition aus wertvollen Kräuterauszügen und Vitaminen.
Preis für 500ml: UVP. 14,95 €  Doc Morris: 10,49 €

Der Geschmack ist leicht säuerlich, aber lässt sich sehr gut trinken.




Eucerin  Even Brigher Tagespflege-Creme 50ml
Probiergröße

Preis : 19,99 €

Eucerin  Even Brigher Nachtpflege-Creme 50ml
Probiergröße

Preis : 20,99 €






 Kühlpack von Wobenzym
Für die schnelle Kühlung bei stumpfen Verletzungen,
zur Vermeidung und Reduzierung von schwellungen und zur Schmerzlinderung.

Leider ist dies zum Nachkauf nicht erhältlich.

Wäre ideal für unterwegs, denn  es braucht vorher nicht gekühlt werden und kann überall mitgenommen werden.

Funktioniert so ähnlich wie die Handwärmer.



Mein Fazit:

Mir gefällt die GLÜCKSBOX wirklich gut und kann
auch alle Produkte bis auf das Gleitgel gebrauchen.

Und wie hat Euch die Box gefallen ?



1 Kommentar:

  1. Ich finde den Inhalt dieses Mal nicht so gelungen und bin daher froh, ausgesetzt zu haben! Ausserdem hab ich noch einiges zu Hause, welches erst einmal aufgebraucht werden muss :o)
    Schönes WE :o)

    AntwortenLöschen