Mittwoch, 15. April 2015

Maped Color'Peps - Produkttest von Duo schreib & spiel




 

 Im März entdeckte ich auf
duo schreib &Spiel, das
Produkttester für 2 verschiedene 
Pakete gesucht werden.
Da wir gerne testen und auch gerne malen,
hatte ich mich beworben.

Ich hatte das Glück, das ich beim Produkttest von duo schreib & Spiel 
 ausgewählt wurde und so durfte ich zusammen mit 
meinen Kindern ein Testpaket von Maped in Empfang nehmen.


 In meinem  Paket befanden sich eine Packung Duo Color´Peps,
 eine Packung Color`Peps Oil Pastel Stifte und ein   Color´Peps Malbuch. 

Die  Duo Color´Peps sind 10 Stifte vereint mit 20 verschiedenen Farben. Die Stifte liegen sehr gut in der Hand und haben sehr schöne Farben.
Das tolle an den Stiften ist, das diese im Federmäppchen nur Platz für 10 Stifte braucht, aber 20 verschiedene Farben dabei hat.
Das gefällt meinem Sohn am besten und hat diese ganz stolz in der Schule seinen Freunden gezeigt.  
 Der Preis für diese tollen Stifte: 4,49 €

Danach wurden auch sofort noch die Color`Peps Oil Pastel Stifte getestet. Diese haben eine dreieckige Form und schöne kräftige Farben. Die Stifte sind weich und somit können auch kleine Kinder mit 3 Jahren sehr gut damit malen. Das Malen macht damit sehr viel Spaß, denn man kann diese auch verwischen und Kratzbilder machen.  Auch lassen sich diese aus der Kleidung gut wieder rauswaschen, denn so manche Stifte lassen sich nur sehr hartnäckig oder gar nicht mehr entfernen. Ich bin begeistert!
Preis für dieColor`Peps Oil Pastel-Stifte: 6,99 €

Unser Fazit:
Die Stifte haben uns alle überzeugt.
Die schönen leuchtenden Farben,
dazu noch Platzsparend und was uns auch noch
sehr positiv aufgefallen ist:
Die Stifte riechen nicht!
So manche Filzstifte riechen sehr unangenehm
und meine Kinder mögen diese dann nicht mehr verwenden.
Die  Duo Color´Peps kann ich nur empfehlen !

Auch sehr toll finden wir die Color`Peps Oil Pastel Stift.
Diese liegen sehr gut in der Hand, sind weich und lassen sich schön
vermalen und zudem auch gut aus der Kleidung entfernen.
Zudem auch bestens für die kleinen geeignet.
**empfehlenswert!** 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erhältlich sind diese beiden tolle Stifte
im Onlineshop DUO schreib & spiel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an  duo schreib & Spiel, das ich testen durfte. 
Diese Produkte wurden mir unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
 

g

1 Kommentar:

  1. Die Stifte habe ich die Tage schon einmal gesehen... Haben mich direkt angesprochen... Das wäre auf alle Fälle was für meine Nichte Lilli, die kleine Künstlerin :o)

    AntwortenLöschen