Montag, 13. April 2015

wasserdichter Seesack von Windstärke 7 im Test


  
 

WINDSTÄRKE 7 ist ein Onlineshop,
der Ihnen Einkaufsmöglichkeiten bietet
für wasserdichte Taschen.
Das Windstärke-Team bietet ein sehr umfangreiches Sortiment
an verschiedenen Taschen an:
* wasserdichte Outdoor-Taschen
* wasserdichte Packsäcke/ Seesäcke
* wasserdichte Kajak-Taschen
* wasserdichte Messenger-Taschen
*
wasserdichte Multimedia-Taschen

* wasserdichte Handytaschen
* wasserdichte Kamera-Tasche
* wasserdichte MP3-Player-Tasche
* wasserdichte  Funkgerättaschen
* wasserdichte Taschen I-Phone & I-Pad
* wasserdichte Kopfhörer
* wasserdichte Kuriertasche


Ich darf heute 1 Produkt vorstellen , das ich
  zum testen erhalten habe:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


PROJEKT 3 ist ein  wasserdichter Seesack, der bei Wind, Regen, Wasser, Sand, Schnee,... eingesetzt werden kann.
Ein idealer Begleiter für Wassersport, Wintersport, Camping, Outdoor, segeln und mehr.
Der Packsack ist durch den Faltverschluß  absolut wasserdicht,
auch wenn er ins Wasser fällt, bleibt alles trocken.


Verschlossen wird der PROJEKT 3 wasserdichter Packsack durch den zuverlässigen Fold Seal Verschluss   Das ist ein Wickelverschluß, der zu 100% Wasserdicht ist.Der  wasserdichte, gewebeverstärkter PVC-Sack, lässt sich aber nur wasserdicht verschließen, wenn man ihn richtig einsetzt: Luft in den Beutel
lassen, 3-4x stramm über die Plastiklippe einrollen und zuclippen. Fertig!

Dier Packsack eignet sich aber nicht nur im Sommer sehr gut, sondern auch im Winter.
Ich habe dieses Produkt im Januar zum testen bekmommen und der Packsack wurde von meinem Sohn bei verschiedenen Aktivitäten eingesetzt.

> beim Ski fahren wurde dieser mitgenommen
> beim Schlittschuh laufen, denn da hatte der den Packsack an der Seite im Schnee liegen gelassen.
> so bald es das Wetter zu lässt, fährt mein Sohn täglich viel mit dem Rad - auch hier nimmt  er den Packsack mit.
Alles was er mitnimmt, bleibt trocken.
Egal ob Speisen, Handy, Kleidung - nichgts wird damit nass.

 

Ein Allround-Pack, denn man viel alles einsetzen kann.
Ich werde diesen zu Bergtouren mitnehmen, denn sollte es Regnen, bleibt darin alles trocken.

Kann ich nur empfehlen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr über wasserdichte Taschen erfahren Sie
>> H I E R <<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Impressum:
Windstärke 7
Franz-Claas-Str. 12
33428 Harsewinkel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Projekt 3 wurde mir von Windstärke7
unentgeldlich zum testen für meinen
Blog zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**
 

Kommentare:

  1. Hei Evi und schönen Montag,

    praktisch, auch wenn man mal wandern geht oder Raffting ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr praktisch!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen