Mittwoch, 27. Mai 2015

Beautybox von Parfumdreams und meine Meinung dazu


  


Ich liebe Überraschungen und bestelle mir
daher immer gerne mal die eine 
oder andere Box.

Dieses mal bin kich auf die 
Beauty-Box von Parfumdreams aufmerksam 
geworden und habe mir diese für DAMEN bestellt.


Die Parfumdreams BEAUTY-Box
ist eine limitierte Überraschungsbox.
und enthält hochwertige Produkte
aus dem Sortiment von Parfumdreams.
Die Box enthält mindesntens 
1 Originalprodukt.
Die BEAUTY-BOX ist in 
2 Ausführungen erhältlich:
> für Damen
> für Herren

So nun zu dem Inhalt meiner Box:



Darin enthalten war:



Pure DKNY Vanilla Eau de Parfum Spray 

Originalgröße

15ml  Preis: 9,95 €

Der Duft ist sehr angenehm weich -
leicht pudrig.
Genau richtig für mich!





Cartier de Lune Eau de Toilette Spray

Probiergröße 15 ml

ein zarter, erfrischender blumiger Duft
 der mir sehr gut gefällt.
Der einzige Nachteil ist, das der Duft viel zu schnell verfliegt.
Ein Duft wie ein Traum !

erhältlich in den Größen
45 ml ~ 42,95 €
75 ml ~ 54,95 €


Lippenstift Dior Addict Extrême von DIOR 

Probiergröße 1,4 g 

Ich habe hier die Farbe Nr. 536 Lucky erhalten.
Die Farbe ist in einem wunderschönem Kirschrot.

Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und fühlt
sich auf den Lippen sehr angenehm an,
Zudem ist dieser feuchtigkeitsspendend

erhältlich in der Originalgröße 3,5g ~ 28,95 €



Foundation Diorskin Nude Air Serum Foundation von DIOR
 
Probiergröße  3 ml

Farbe Nr. 30 / Medium Beige 

lässt sich schön gleichmäßig auftragen und gibt mir ein wunderbares Hautgefühl

Originalgröße mit 30 ml kostet 42,95 €


 Spezial Oil-Free Eye Make-up Remover von M2 BEAUTÉ  - Reinigungspad

Probiergröße

Entfernt ganz mühelos das Make up und auch die Wimperntusche

Originalpackung mit 7 Pads kostet 5,95 €




Escade Joyful Eau de Parfum

Probiergröße 2 ml

ein blumiger Duft, der schnell verfliegt

Erhältlich   in 30 ml/ 50ml / 75 ml
Preis: 39,95 €/ 56,95 €/ 72,95 €


Christina Aquilera Woman

Probiergröße 2 ml

Ich selbst verwende dieses Parfum schon länger und bin immer noch begeistert davon.

Erhältlich in 30 ml/ 50ml / 75 ml
Preis: 21,95€/ 27,95€/ 27,95 €




Tan Maximizer In Shower Body Lotion von Lancaster

Probiergröße 15 ml

 Eincremen unter der Dusche, finde ich genial.
So bin ich morgens um einiges schneller fertig!

Originalgröße mit 200ml kostet 15,95 €


Ceramide Daily Youth Restoring Serum Capsules von Elizabeth Arden

Probiergröße mit 7 Kapseln

Ein reichhaltiges pflege-Serum mit hochwirksamen Ceramide Wirkstoffkonsentrat. Dieses Serum gibt der haut ein wundervolles Wohlfühl-Gefühl.  1 Kapsel reicht für 1 Anwendung.

Originalgröße erhältlich mit 30 Stck / 60 Stck
Preis: 34,95 € / 70,95 €



Mein Fazit:

Momentan dachte ich:
Na toll! Jetzt hast du dir eine Box Proben für
14,95 € + Versand bestellt.

Als ich die Produkte dann nach und nach
ausprobierte und merkte, 
das mir das eine oder andere sehr gut gefällt
bzw. meiner Haut sehr gut tun,
bin ich jetzt doch froh, das ich durch diese Box
so einige Produkte kennen lernen durfte.

Ich hätte mir dennoch gewünscht,
das sich 2 Originalprodukte für den Preis
enthalten wären. So war es nur 1 Produkt
zum Preis von 9,95 €.

Ich werde mir diese aber nicht mehr kaufen!

Und wie gefällt Euch die BEAUTY-BOX ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hallo Evi,

    ja denke wie du, bestellen würde ich sie mir nicht. Schade das nur eines darin befand :( also Originalgröße. So hat es immer einen ramschigen Nachgeschmack
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA genau. Der NAchgeschmack bleibt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hm ... ich sehe gerade nur die Bilder, keinen Text.
    Kann das sein?
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin.

      Normalerweise müsstest du auch den Text dabei sehen können. Hoffe, es funktioniert jetzt bei dir. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schade, dass nur eine Originalgröße in der Box enthalten war... ich würde mir die Box nicht bestellen... kaufe mir für den Preis lieber was anderes Schönes! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekommst du für das Geld auch etwas schöneres! Ich habe mir diese nur aus Neugierde gekauft. Bin aber davon geheilt. :)
      LG

      Löschen
  4. ein wenig sieht die box nach probenbox aus, ich weiss nicht so recht... aber das ist ja geschmackssache :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch eine Prbenbox, was ich aber nicht rauslesen konnte. Normalerweise, wenn ich in eine Pafümerie gehe, bekomme ich diese Proben geschenkt.
      Na ja. Aus Fehlern ernt man.
      LG

      Löschen
  5. Ich hatte mir diese, als die erste im Dezember rauskam, direkt bestellt und war mehr als enttäuscht gewesen! Die vielen Proben, die damals darin enthalten waren, bekomme ich auch überall als Gratisbeigabe!
    Die Box ist das Geld, meiner Meinung nach, nicht wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht. Sie ist Ihr Geld nicht wert. Normalerweise bezahlt man für eine Box weniger, aber bekommt mehr.
      Aber: Aus Fehlern lernt man! :)
      LG

      Löschen