Mittwoch, 6. Mai 2015

Brandnooz-Box April 2015





Im APRIL macht die Box, 
was sie will!

So am die Brandnooz-Box gerade noch 
im April, denn am 30. 04. kam diese
bei mir gut an.

Sofort öffnete ich die Box, um
den Inhalt unter Augenschein zu nehmen.


Darin enthalten waren folgende Produkte:


EAT  NATURAL  Nuss- & Fruchtriegel
Knackige Nussmischung mit fruchtigen Sultaninen vereint. Die Riegel enthalten keine künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.
Diese sind Glutenfrei!
**NEU** Launch März 2015

Geschmacklich finde ich diese sehr sehr lecker!
Preis pro Riegel : 0,95 €


OSTMANN  RUBS
Kräftig würzen und das ganz ohne Öl!
Die pikanten Mischungen aus Gewürzen und Kräutern sorgen für besonders aromatische Krusten beim Grillen. Einfach gleichmäßig ins Fleisch einreiben und völlig neue Geschmacksakzente genießen. Und nicht nur Fleisch, sondern auch Fisch, Geflügel oder Gemüse lassen sich mit den Rubs von Ostmann raffiniert würzen.
**NEU** Launch März 2015
Preis: 0,99 €

Ich habe damit am Wochendende meine Filetsteaks gewürzt und bin total begeistert. Dieses Gewürz werde ich mit Sicherheit wieder kaufen!


JACK LINK`S BEEF SNACK
ein proteinreicher Riegel, der aus 100% Rindfleisch besteht und mit pepp gewürzt ist.
Launch Januar 2014  Preis: 1,49€
Wir mögen diesen Snack sehr gerne!


TEKRUM CARAMEL-HERZEN
Buttergebäck Herzchen gefüllt mit köstlicher Caramelcreme und wundervoll verziert.
**NEU** Launch März 2015
Preis: 1,89 €
Die waren sooo gut, das die Packung schnell geleert war.

CAPRI SONNE FREEZIES
Capri Sonne nicht nur zum trinken, sondern auch als Eis.
Da freut sich jedes Kinderherz.
Launch März 2013
Preis: 1,99 €

Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut, das diese dabei waren.
Leider finde ich diese zu teuer und werde ich nicht mehr kaufen, auch wenn er diese gerne mag.




WASA DELICATE ROUNDS
sind runde, knusprige Knäckebrotscheiben mit einem wundervollem Geschmack von Rosmarin, Basilikum und Petersilie. Ein wundervoller Snack, egal ob mit oder ohne Belag.
**NEU** Launch Mai 2015
Preis: 1,99 €

Dieses Knäcke von Wasa hat uns alle überzeugt. Wir essen dieses sehr gerne ohne Belag, aber auch mit Frischkäse schmeckt es sehr, sehr lecker! Werde ich mit Sicherheit wieder kaufen.

KNORR GRILLSAUCE IM SQUEEZER
Die „Knoblauch Sauce Oriental Style“ passt mit ihren orientalischen Gewürzen und dem frischen Joghurtgeschmack perfekt zu gegrillten Fleischspießen.
**NEU** Launch März 2015

Die Knoblauchsauce schmeckt auch hervorragend zu Cevappcici und Gyros. Geschmacklich schon etwas anders als unsere herkömmliche Knoblauchsauce , aber unvergleichlich gut. Kann man nur empfehlen!



LANDLIEBE KONFITÜRE
Schwarzkirsche
schmeckt nicht nur auf dem brot, sondern auch sehr lecker zu Pfannkuchen,...
**NEU** Launch Februar 2015
Preis: 1,49 € - 1,69 €

Schmeckt gut!

 

WARSTEINER GINGER
Ein Warsteiner mit Ingwer und Minze?
Das konnte ich mir echt nicht vorstellen, deshalb hatte es meine Freundin probiert und war echt begeistert.
So jetzt war ich auch neugierig und habe mir eine Flasche gekauft und Siehe da: Es schmeckt mir!
**NEU** Launch März 2015
Preis: 0,62 €







FUNNY-FRISCH CHIPSFRISCH
Sour Cream
Der lecker-knusprige Snack vereint den Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel- Note. Mild-würzig und herzhaft-wild zugleich.
**NEU** Launch Februar 2015
Die schmecken sooo lecker und mein Mann hat die Packung schon vernascht.


 COKA COLA LIFE
ist eine Cola, die mit Stevia gesüßt wurde.
Dadurch hat diese weniger Kalorien.
100ml ~ 27 kcal.
**NEU** Launch Mai 2015
Preis: 0,89 €/ 1 l

Leider konnte uns diese Cola nicht überzeugen. Schmeckt uns viel zu süß. Es ist die aufdringliche Süße der Stevia. Muß ich nicht mehr haben.





Mein FAZIT:

Die Brandnooz Box APRIL gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele NEUE Produkte und eine tolle Auswahl.
so konnten wir vieles neue kennenlernen, 
wo man vielleicht nie gekauft hätten.
Nur 1 einziges Produkt konnte nicht überzeugen,
aber man muß es probiert haben. 

Und wie hat Euch die Box gefallen?



1 Kommentar:

  1. Ich fand die Box OK, mehr aber auch dieses Mal nicht... Immer "gepantsches" Bier (wie die Energy-Drinks) mag ich nicht mehr sehen und wird bei uns auch nicht getrunken! Die neue Coke ist auch sang und klanglos durchgefallen, so dass es auch weiterhin nur das "Original" geben wird. Sehr lecker allerdings ist die Konfitüre! Und die Caramel-Herzchen wurden auch schon alle aufgefuttert, mega köstlich :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.