Dienstag, 19. Mai 2015

Ferramol Schneckenkorn compact von Neudorff im Test


  
 

Einen Tag Sonnenschein,
der nächsten Tag wieder Regen.

Das wäre eigentlich auch nicht schlimm!
Beim Regen kommen aber auch
die Schnecken zum Vorschein.

Und dieses Jahr habe ich das Gefühl,
eine Schneckeninvasion
zu haben.



Egal ob im Blumenbeet, Kräuterspirale
oder im Gewächshaus.
Überall finden ich diese kleinen
schleimigen Tiere.

 

Im Salat

  

Auf meinem Thymian

 


Am meisten lieben Sie meinen Basilikum!
Gestern gepflanzt - über Nacht fast zusammen gefressen.

Dank NEUDORFF gibt es auch 
gegen Schnecken  Abhilfe !




damit lassen sich Schnecken zuverlässig
und umweltschonend beseitigen.

Schnecken können große Schäden im Garten anrichten.
 Nicht nur Salat und Kräuter sind ein gefundenes Fressen
für diese Tiere, sondern auch Dahlien, Tagetis, Erdbeeren,
und vieles, vieles mehr.

Dafür empfehle ich das Ferramol Schneckenkorn.
 Ferramol enthält den Wirkstoff Eisen-III-Phosphat, 
der so auch in der Natur vorkommt.
Durch den Köder nehmen die Schnecken die
Körner sehr gut auf. 
Danach tritt bei den Schnecken der Fraßstop auf 
und sie verschwinden in ihre Bodenverstecke.
So braucht man keine Schnecken mehr absammeln
und es kommt durch den speziellen Wirkmechanismus nicht
mehr zum abstoßenden Aussschleimen.

 


Durch den Regen wird die Wirksamkeit nicht beeintrchtigt.
Diese quellen lediglich bei Feuchtigkeit auf.
Bei Trocknung geht die Quellung wieder zurück.

 Ferramol Schneckenkorn ist biologisch abbaubar.

 

 Die Anwendung ist sehr einfach und kann durch 
die Öffnung der Verpackung gut dosiert werden.


Kann ich nur empfehlen!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir zum testen für meinen
Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür


Kommentare:

  1. Davon werde ich gerne meiner Freundin berichten... Sie hatte schon öfters mal Probleme mit diesen lästigen Schnecken!
    Ist ja auch ärgerlich, wenn diese überall drangehen und alles auffressen! Schade um den Basilikum, Salat etc...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen! ;) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach, bei uns war es schon letztes Jahr eine richtige Qual mit den Schnecken! Und dieses Jahr begann schon wieder so schlimm... und da denkt man, man hat die Kräuter etc. auf dem Balkon, da schleimt doch nicht so ein kleines Ding direkt über den Balkontisch?!^^ Mal schauen, ob wir dieses Produkt nicht mal ausprobieren... hört sich vielversprechend an... ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin wirklich total begeistert und das tolle ist, das bei diesem schneckenkorn keine Schleimspur mehr übrig bleibt. Einfach toll!
      Kann ich nur empfehlen!
      Liebe Grüße

      Löschen