Donnerstag, 28. Mai 2015

Friendstipps Testerbox "Have a nice day"


  
 

Ich liebe ja Überraschungen und als ich
bei Friendstipps sah, das es wieder eine 
Testerbox zu bestellen gab,
überlegte ich, ob ich mir diese bestellen solle,
denn ich hatte mir schon ein mal eine bestellt
und war nicht so sehr begeistert.

Dennoch siegte meine NEUGIERDE und ich bestellte
mir die TesterBOX "Have a nice Day"

 
 
Ich freute mich riesig, als am Samstag endlich
meine Box ankam.
Sofort öffnete ich die Box, um den Inhalt zu begutachten.
Schön verpackt mit buntem Blumenpapier
holte ich die Produkte aus der Box:

 

Folgende Produkte waren enthalten:


Schneekoppe Cranberry-Dinkel-Müsli
ein Müsli mit kernigen Hafer- & Dinkelflocken,
verfeinert mit honigsüßen Dinkel-Pops & leicht saure Cranberries.

Na, ob das meine Jungs essen? Ja sie haben es probiert und sind begeistert. Vorallem im Naturjoghurt finden Sie dieses sehr sehr lecker.

Preis:  2,99 €



Schneekoppe KRAFT-BROT
ist ein Roggenvollkornbrot mit Leinsamen, Sonnenblumenkernen & Kürbiskernen. Das Kraft-Brot ist reich an Ballaststoffen.

Preis:  1,39 €

Das mag ich sehr, sehr gerne!


Schneekoppe Riegel
1 x Rote Früchte
1 x Birne - Apfel
1 x Wilde Heidelbeere

Der ideale Pausensnack für unterwegs, bei der Arbeit oder Schule.

Preis pro Riegel: 0,59 €




Schneekoppe Sanddorn Konfitüre
eine Konfitüre mit fruchtig-herben Aroma wilder Sanddorn-Beeren, abgerundet mit Orangensaftkonzentrat. Der Aufstrich kann auch zum Verfeinern von Müsli, Joghurt und Dessert verwendet werden.

Preis: 3,69 €

Ich habe mir dieses schon öfters angesehen, traute mich aber nicht, es zu kaufen und zu probieren. Das war das erste Produkt, das sofort probiert wurde und ich bin sehr positiv überrascht. Es schmeckt sehr lecker!



JACK LINKS  Beef Jerky Original
Rauchig, würzig und einfach unwiderstehlich
Mageres Steakfleisch in dünne Streifen geschnitten, wird nach dem Marinieren schonend gegart und getrocknet.

Preis: 4,59 €

Diese Packung war im nu geleert. Mein Sohn mag dieses  sehr, sehr gerne und kann nicht genug davon bekommen.


Spirularin HS Creme
Innovativer Schutz und Pflege für herpes-empfindliche Lippen.

Preis:  18,90 €

Diese Lippenpflege kommt wie gerufen. Ich habe momentan wirklich damit Probleme und kann diese gut gebrauchen. Toll!




"Huhn" Eierbecher mit Löffel von Sonja-PLASTIC
Made in Germany

Preis: 1,69 €
 
Echt kultig, aber hätte ich nicht gebraucht.
Ich habe aber dennoch schon eine Idee und werde dies als Deko verwenden:
Das gekochte Ei auslöffeln und die Schale als Pflanzgefäss verwenden. Hier kann man schön Kresse anbauen oder aber auch Sedum Morganium. Das braucht nicht viel Erde und wächst schön runter.

Zudem waren noch 3 Grill-Button,
1 Jack Links Schlüsselanhänger und
3 Deko-Blüten dabei.


Mein Fazit:

Die Box, wenn auch sehr viele Schneekoppe
Produkte enthalten sind,gefällt mir dieses mal sehr gut.
so manche Produkte hätte ich vielleicht nie gekauft.
 Das beste Produkt für mich ist das 
 Spirularin HS Creme, die ich wirklich benötige.


Der Warenwert der Box ist 35,- € und bezahlt habe ich
für die Box 19,95 € incl. Versand.



Und wie hat euch die Box gefallen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man kann sich auch schon wieder die neue Box bestellen:

" GRILL & CHILL  BOX "

>> H I E R <<

Ich habe mir diese auch sofort wieder bestellt.


Kommentare:

  1. Auf jeden Fall sehr interessant! Über Schneekoppe hätte ich mich sehr gefreut... wollte das Müsli schon lang mal probieren! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen