Freitag, 15. Mai 2015

Garnier Fructis - für schwungvolles,kräftiges Haar


  
 

Vor einiger Zeit machte ich bei einem
Hierbei ging es um meine Haare.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
WAHRE LIEBE IST...
TEILE DEINE LIEBESERKLÄRUNG MIT UNS 
Für jeden bedeutet „Wahre Liebe“ etwas anderes. 
Was bedeuten deine Haare dir? Wenn du deine Haare auch liebst, 
mach mit und verrate uns deine Liebeserklärung. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das habe ich gemacht.
Und habe geschrieben:
Gepflegte Haare, die mein Friseur nicht
mehr schneiden muss.
(weil ich keinen Haarspliss mehr habe :) )

Mit diesem Spruch habe ich gewonnen
und bekam vor einer Woche meinen Gewinn:

 
 
Garnier Fructis

kräftiges Shampoo

PRACHT AUFFÜLLER

Für sichtbar üppiges, griffiges Haar.

Verleiht wunderschöne Haarpracht
fülliges Dichtegefühl
Samtig weiches Haar & lebendiger Schwung.

Ich bin von diesem Shampoo begeistert
und vor allem der wundervolle fruchtige Duft
nach fruchtigen Himbeeren.

Einfach toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen