Montag, 4. Mai 2015

Geldbörse "Primrose" aus hochwertigem Rindsleder von Bruderherz



 

 Von Bruderherz habe ich ein tolles Produkt
zum testen erhalten, das ich euch gerne vorstellen möchte:

Das Test-Produkt befindet sich in diesem 
Leinensäckchen.

Wer ist Bruderherz?
Zwei Brüder und eine Vision
Das junge Unternehmen legt sehr viel wert auf Qualität und Stil
und Ihr Ziel ist es, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten.
Das Sortiment ist sehr vielfältig und umfasst Weekender,
Reisetaschen, Umhängetaschen und vieles, vieles mehr.
Auch tolle Leder-Accessoires werden hier angeboten.
Nicht nur Damen werden in diesem tollen Shop fündig,
sondern auch Herren.

So nun zu meinem Test-Produkt:
In dem Leinenbeutel befindet sich:


Eine Geldbörse genau für meine Bedürfnisse.
Ich mag Geldbörsen in dieser Größe !

Die Geldbörse Primrose wurde aus hochwertigem Rindsleder
im Vintage Look hergestellt.
Ein sehr angenehmes weiches Material,
das sich in der Hand sehr gut anfühlt.
Diese hat die Maße von 16 cm x 11 cm x 4 cm und wird durch
 einen Druckknopf geöffnet und geschlossen.

Auf der Rückseite befindet sich ein Reißverschlussfach. 
Hier findet man genügend Platz, um kleine Notizen 
 Kassenbons  oder Visitenkarten unterzubringen.


Die Geldbörse Primrose  hat zudem in inneren
8 Fächer für diverse Karten, wie  Krankenkassenkarte,
EC-Karte und Kundenkarten.


Zudem befindet sich noch 1 Einschubfach 
für den Personalausweis und 
1 seitliches Fach, wo ich meinen Führerschein
verstauen kann.


Für das Kleingeld gibt es 2 Fächer,
die durch einen Reißverschluß geschlossen wird
und somit kein Geld verloren geht.
Auch für die Geldscheine gibt es 2 Fächer.
Für das Innenmaterial wurde ein sehr angenehmer
weicher Baumwollstoff verarbeitet.


Erhältlich ist diese wunderschöne  Geldbörse Primrose
 zum Preis von 59,90 €

Mein Fazit: 

Ich möchte die Geldbörse Primrose nicht mehr
missen müssen .
Sie bietet mir viel Stauraum und ist sehr toll verarbeitet.
Durch die Fächer ist die Geldbörse sehr übersichtlich
und gut strukturiert.
Das qualitativ hochwertige Rinderleder
fühlt sich so angenehm weich an, so das ich die Geldbörse
auch gerne in der Hand trage.

Ich kann den Onlineshop BRUDERHERZ
nur empfehlen.
Tolle Produkte zu einem fairen Preis.
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Geldbörse Primrose wurde mir für
meinen Blog unentgeldlich zum testen
zu Verfügung gestellt.
Vielen lieben DANK.

Kommentare:

  1. Hallo Evi,

    ein 100er passt da aber nicht rein oder? Habe es schon bei Olga gesehen, an sich schick, jedoch mag ich das Braun nicht so. Bin eher der bunte Typ.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Tanja.
      Ich habe es soeben ausprobiert.
      Nein ein 100er hat nicht richtig platz, aber den habe ich sooo selten, das das auch kein Problem sein dürfte.
      Ich liebe das Braun. Es ist sehr natürlich und das gefällt mir echt gut.
      LG

      Löschen
  2. eine sehr schöne und hochwertiges ausführung!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Bin total begeistert davon. :) LG

      Löschen
  3. In bin von dieser Geldbörse auch total begeistert :o) Endlich mal ordentlich Platz drin :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.