Mittwoch, 20. Mai 2015

GOURMET Mon Petit - Produkttest


  
 

Vor einiger Zeit konnte man sich 
auf Nestle Marktplatz
sich für einen Produkttest
für seine Samtpfote bewerben.

Da ich einen Kater habe und
ich Ihn gerne verwöhne,
hatte ich mich dafür beworben.

Ich freute mich sehr, als ich die Zusage
Ende April bekommen habe,
das mein Kater Wuschl testen dürfte.

 

 und schon nach wenigen Tagen kam
auch schon das Testpaket mit folgendem 
Inhalt bei uns an:


Darin ware folgender Inhalt:
> je 1 Multipack GOURMET Mon Petit
mit Fleisch, Fisch oder Geflügel
>12 Gratisproben zum weitergeben
1 Gourmet Spielball mit Maus


GOURMET Mon Petit gibt es jetzt
im 50g Beutel.
Diese eignen sich daher sehr gut,
wenn man noch Trockenfutter 
seiner Katze dazufüttert.
So kann man auch die Fütterung über den Tag 
besser verteilen.

GOURMET Mon Petit Geflügel
enthält die Sorten:
ENTE
HUHN
TRUTHAN


GOURMET Mon Petit Fisch
enthält die Sorten:
THUNFISCH
LACHS
FORELLE

GOURMET Mon Petit Fleisch
enthält die Sorten:
RIND
KALB
LAMM

 


GOURMET Mon Petit sind 
feine Streifen von Fisch oder Fleisch,
gekocht und in delikater Sauce
Diese bieten meinem Wuschl
eine gute Abwechslung
und es schmeckt ihm.


Mein Fazit:
Da ich meinem Kater auch Trockenfutter gebe,
braucht er natürlich nicht eine riesen Menge an
Nassfutter, aber dennoch reichen ihm die 50g
kaum aus. 100g sind immer zu viel.
Ideal wären bei uns 75g. 

Was ich aber dennoch positiv an diesen kleinen
Mengen finde ist, das gerade jetzt zur Sommerzeit
leider auch immer Fliegen umher fliegen.
Und wenn  er sein Futter nicht geleert hat,
finde ich das immer sehr eklig, wenn Fliegen darauf sitzen.

Die 50g leert er immer aus und das Schüsselchen
ist leer und kann anschließend immer gespült werden.

Zudem liebt mein Kater Wuschl dieses Nassfutter
und möchte jetzt kein anderes mehr.

Sehr positiv viel mir der Geruch auf.
Es riecht nicht unangenehm
und dafür gibt es von mir
 
 Mein Kater und ich können
GOURMET Mon Petit
nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~

GOURMET Mon Petit
6 x 50g kostet 2,29 €

~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Nestle Marktplatz,
die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.
*D*A*N*K*E*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen