Mittwoch, 20. Mai 2015

miniSchoggi - handgefertigte Schokolade im Test


  



Die miniSchoggi GmbH wurde im Februar 2014 
von Rebecca Odermatt und Thomas Ramseier gegründet. 
Alle Produkte werden handgefertigt nach traditionellem Handwerk
 des Chocolatiers. Hierfür werden nur sorgfältig ausgesuchte,
qualitativ hochwertige Rohstoffe verarbeitet.
Verarbeitet wird nur Schweizer Schokolade.
 Da nur frische Zutaten verwendet werden, 
sind einige Produkte nur 3 Wochen bis 3 Monate haltbar. 
 Alle Produkte sind Swiss Made!

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und informativ.
Hier bekommt man Pralinen, die man auch selber kreieren kann.
  Schoggiwürfel , die man sich selber zusammenstellt
oder ein individuelles Herz mit einer
Grußbotschaft.


Ich durfte miniSchoggi kennenlernen
und bekam ein kleines Testpaket:


In dieser tollen Geschenke-Box aus Holz
befindet sich ein wunderschönes Schokoladen-Herz.



Haselnuss-Herz 36%
Der Klassiker unter den Herzen

Qualitativ hochwertige Milchschokolade mit
gerösteten Haselnüssen vereint.

Auf der Weißen Schokolade wurde die
Grußbotschaft "Alles Gute" mit
schokolade geschrieben.

Das Schokoladenherz hat ein Gewicht von 300g
Die Maße: 19  x 19 cm
Preis: 43,89 €



Erhältlich ist dieses wundervolle Schokoladen-Herz
auch noch in:
* Passionsfrucht-Herz
(sommerlich-erfrischend, fruchtig)
* Waldbeer-Herz
(spätsommerlich-fruchtig)
* Haselnuss-Herz 49%
(feinste, dunkle Schokolade)
* Grand Cru Herz 38%
(auserlesene Kakaobohnen verarbeitet)
* Grand Cru Herz 65%
( für Liebhaber dunkler Schokolade)
*Diabetiker Herz 38%
(speziell für Diabetiker hergestellt)
*Diabetiker Herz 62%
(für Liebhaber der dunkler Schokolade)

Mein Fazit:

Alleine als Geschenk finde ich das
 Herz schon wunder-wunderschön.
Geschmacklich ist dieses Herz ein Gedicht.
Zartschmelzende schokolade
vereint mit wundervollen Haselnüssen.
Mmmh - ich schmelze jetzt noch dahin!


Sehr interessant finde ich auch die Auswahl
 der Schoggi-Würfel.
Hier gibt es auch so eine großartige
Auswahl, das ich gar nicht genau wissen würde,
welche ich nehmen solle.

Schaut doch mal 
>> H I E R <<
vorbei und überzeugen
Sie sich selbst von dieser
hervorragender Qualität.

Ihr werdet begeistert sein!

 
 Dieses Produkt wurde mir zum testen und
vorstellen für meinen Blog unentgeldlich
zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

Kommentare:

  1. Mmmhhh ich liebe diese Schweizer Schokolade, Genuss pur!!! Allerdings ist der Preis von diesem Herz echt auch ziemlich krass... Wäre mir ehrlicherweise gesagt zu teuer!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Preis ist schon ganz schön heftig...aber lecker und sehr schick sieht es definitiv aus! Und Schweizer Schokolade ist sowieso immer ein tolles Schmankerl! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.