Freitag, 15. Mai 2015

Picknick Box 2015 - Brandnooz Box


  

Es gab bei Brandnooz wieder eine
neue Themen-Box.
Da musste ich nicht lange überlegen und
habe mir diese sofort bestellt.

 

Ich freute mich riesig, als vor 2 Tagen meine Box
bei mir ankam.
Voller Spannung öffnete ich die Box,
um den Inhalt zu bestaunen:

 
 
Folgende Produkte waren daarin enthalten:

Loacker Classic - "Fondente"
Zartbittercreme zwischen 2 knusprigen Waffelblättchen.
Bisher kannte ich nur die anderen drei Sorten,
aber diese sind sooo lecker!
Launch Januar 2014
Preis: 1,19 €

Leibniz Lemon Cheesecake
Der Leibniz des Jahres!!
Der Leibniz-Keks mit Zitrone-Käsekuchen-Geschmack.
Launch April 2015
Preis: 1,49 €

Bad Reichenhaller Bärlauchsalz
Bärlauch kann man so das ganze Jahr über verwenden.
Ideal zur Zubereitung für Pesto, Kräuerbutter, Quark, aber auch Salat und Fleischgerichte lassen sich damit raffiniert zubereiten.
Ohne Geschmacksverstärker und ist glutenfrei!
Launch Januar 2015
Preis: 1,55 €







Shatler`sCocktails B52 Cocktailshot
Eine Geschmacksbombe aus Kaffeelikör, Rum und  Sahne-Whiskey-Likör. Ideal für jede Party.
Dieser Kurze ist nicht zu süß. Ist sehr cremig und im Abgang sehr hitzig. Der Cocktailshot hat 29,9% vol. Alkool.
Launch Dezember 2014
Preis: 2,50 €
Leider schon etwas zu teuer. (meine Meinung)





Hochwald EisSchoko
Der eisgekühlte Schokogenuss für unterwegs oder auch für zuhause. 
Geschmacklich konnte dieser gut überzeugen.
Auch erhältlich in der Sorte Eiskaffee.
Launch März 2015
Preis: 0,79€







Sunny White Beach Kokoswasser "PUR"
Kalorienarmer Direktsaft aus der grünen Kokosnuss.
Ohne künstliche Zusätze.
Der dirketsaft wird in Deutschland abgefüllt,
Er ist zu 100% natürlich und enthält auch keinen zusätzlichen Zucker. Auch in der Sorte "Ananas" erhältlich.
Launch September 2014
Preis: 1,99 €





Franziskaner Alkoholfrei "Zitrone"
Ist ein sehr spritzig-erfrischendes Getränk,
das gar nicht so ohne schmeckt.
Launch März 2015
Preis: 0,89 €









Bull`s Eye BBQ Sauce "Hot Chipotle Style"
scharfe geräucherte Jalapenos vereint mit der rauchigen Bull`s Eye BBQ -Aroma.
Wird bestimmt ein highlight beim grillen, denn wir lieben gute scharfe Saucen.
Da bin ich schon sehr neugierig!
Launch März 2015
Preis: 1,69 €



Birkel Minuto " Penne Spinat Ricotta"
Für die Auszeoit zwischendurch.
In nur 5 Minuten verzehrfertig!
Launch November 2014
Preis: 0,99 €

Kann ich mir gut vorstellen, muss ich aber erst noch probieren.






Birkel Minuto XXL "Pilzrahmtopf"
Diese Größe eignet sich auch schon mal als Hauptgericht. Es macht satt und liefert schnelle Energie.
Launch November 2014
Preis: 1,29 €



Rama Balance
ist mit nur 39% Fettgehalt das Gleichtgewicht in der Rama-Familie. Der Geschmack ist genau so gut wie bei der herkömmlichen Rama.
Ich finde diese Variante sogar besser.
Launch April 2014
Preis: 1,09 €






MILRAM Ravensberger Dessert Soße
Sahnige Dessert Soße mit feinem Vanillegeschmack.
Verfeinert jedes Dessert oder auch Hauptgerichte wie z.B. Dampfnudeln, Strudel,....
Aber auch Erdbeeren lassen sich damit sehr gut verspeisen.
Launch April 2015
Preis: 1,49 €
Ich bin normalerweise kein Freund von Fertigsoßen und bin daher schon sehr neugierig, ob mich dieses Produkt überzeugen kann.


Kühne Cocktail Cornichons
Extra kleine, knackige Cornichons in einem würzigem Aufguss von Dill und Zwiebeln.
Ideal zum Vernaschen für Picknick, Brotzeit oder Partys.
Preis: 1,49 €

gerne hätte ich diese auch probiert, aber mein ältester Sohn war schneller. Er mag nicht jede Sorte von Essiggurken, denn diese müssen wirklcih sehr knackig sein und hervorragend vom Geschmack. Ich deckte den Tisch zum Abendbrot und während dessen vernaschte mein Sohn das ganze Glas und wollte noch mal das selbe. Müssen gut sein!


MEIN  FAZIT:

Mir  persönlich gefällt die PICKNICK- Box sehr gut.
Mit diesem Inhalt könnte man sofort ins Grüne fahren.

Und wie hat Euch die Box gefallen?




1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box im Großen und Ganzen auch gelungen, auch wenn ich nicht jedes Produkt passend für eine Picknick-Box finde :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.