Montag, 8. Juni 2015

Becel Gold mit feinem Buttergeschmack - ideal für eine gesunde Ernährung





Über Lisa Freundeskreis durfte ich die 
Becel Gold Margarine mit 
feinem Buttergeschmack testen.

Ich bekam ein tolles Testpaket zum
ausgiebigen Testen für mich und
meine Freunde:


 

 

Für mich:
1 x Becel Gold
1 x Produkt- / Rezeptflyer
1 x Testerbroschüre
1 x Zeitschrift Lisa

Für Freunde zum weitergeben:
 4x  x Becel Gold
4 x Produkt- / Rezeptfler
1 x Zeitschrift Lisa


Becel Gold
ist eine herzgesunde und schmackhafte 
Alternative zu Butter.
 Das besondere daran ist, das sie 
mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren 
enthält als Butter, bei vollen Buttergeschmack. 
Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten 
Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. 
So unterstützt Becel Gold ein gesundes
 Herz-Kreislaufsystem.
Zu einer guten, ausgewogenen, gesundenen
Ernährung gehört Becel Gold
und diese ist auch bestens geeignet 
für Menschen, die auf Ihr Cholesterin achten müssen.





Becel Gold mit feinem Buttergeschmack
ist in einem 250g goldenem Becher.
Dieser lässt sich leicht öffnen und auch wieder gut 
 verschließen. So bleibt diese frisch.
   Unter dem Deckel befindet sich die 
Versiegelungsfolie. Diese  garantiert mir, 
das die Hygiene eingehalten wurde 
und ungeöffnet auf meinen Tisch kommt.

~~~~~~~~~~~~~

Ich achte schon seit längerer Zeit
  auf meine Ernährung,
da ich vor einigen Jahren erhöhte
Cholesterinwerte hatte.
Damals meinte mein Arzt, das es noch kein
Problem wäre, wenn ich schnellst 
möglichst meine Ernährung umstellen würde.
Das hatte ich gemacht und habe meine
Werte auf normal gebracht ohne Tabletten.
Seit dieser zeit ist es mir sehr wichtig,
was ich zu mir nehme.
Auch für meine Familie will ich
nur das beste!
Becel GOLD ist hierfür 
bestens geeignet.

Eine perfekte Margarine mit
wundervoller Buttergeschmack.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

 Becel Gold ist eine streichfähige Margarine
mit tollem Buttergeschmack, die sich auch
perfekt zum Backen und Braten eignet.

Kann ich nur empfehlen!

Der Preis: 1,49 €/250g

 
  
 ~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an LISA-Freundeskreis,
die mir diesen geschamckvollen Produkttest
ermöglicht haben.


Kommentare:

  1. Hallo Evi, mir gefällt sie auch gut und für die Gesundheit auf jeden Fall von Vorteil, wenn auch Butter trotzdem besser schmeckt. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Becel Gold bisher noch nicht auch wenn ich zugeben muss, dass ich am liebsten wirklich gute Butter esse :o)

    AntwortenLöschen