Dienstag, 30. Juni 2015

Brandnooz Box Juni 2015 - Sommer-Box


  
 

Meine Sommer-Box von Brandnooz
ist im Juni gut angekommen.

Von erfrischenden Getränken
neue Snacks und einiges mehr.

gerne stelle ich Euch die Brandnooz-Box 
Juni 2015 vor:


 Darin enthalten ist:


Kaffeenade Holunderblüte
ist ein natürliches Mixgetränk.
Limonade vereint mit Kaffee
verfeinert mit dem sommerlichen Geschmack
der Holunderblüten.
Launch Juni 2015
Preis: 0,99 €

Irgendwie reizt es mich überhaupt nicht,
dieses Getränk zu probieren.






ORO Di Parma
Tomatenmark mit Basilikum
Preis: 1,39 €
verwende ich regelmäßig in meiner Küche.


 ORO Di Parma Tomaten stückig mit Basilikum
Sonnengereifte Tomaten wurden hier sorgfältig verarbeitet. Verfeinert mit Basilikum.
Ganz ohne Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärker.
Launch Januar 2015
Preis: 0,99 €
Eignet sich hervorragend für leckere Saucen, Pizzas und auch für Aufläufe.



Allos Frucht pur 100% Erdbeere
Der neue Vegan Frucht Riegel.
100% Frucht und 0% Schnickschnack.
Launch März 2015
Preis: 1,29 €
Schmeckt sehr fruchtig und lecker!


Thomy Gourmet Remoulade
in einem formschönen Genießerglas.
Launch März 2015
Preis: 1,59 €

Thomy Gourmet Remoulade kommt bei mir schon seit Jahren auf den Tisch. Eignet sich hervorragend zu gekochten Eiern, Sandwiches, kalter Braten, Gurken,...




RotkäppchenFruchtsecco Mango
Rotkäppchen Fruchtsecco Mango schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten. 
Auch zum backen bestens geeigent:
Launch Februar 2015
Preis: 3,99 €
Ich werde diesen mit Freunden gemütlich am Abend genießen.


Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei
Zitronig, spritzig und deshalb angenehm erfrischend ist das Biermischgetränk der ideale Durstlöscher in der heißen Jahreszeit. Der Alkoholgehalt liegtunter 0,5%.
Launch Mai 2014
Preis: 0,40 €

Schmeckt gekühlt sehr gut und ist für mich eine gute Alternative zur alkoholischen Variante.




Reis-Fit Risbellis 
Die luftig-leichten Reis-Soya-Cracker mit dem würzigen Geschmack von Sour-Cream und Onion sind eine echte Alternative zu Chips und Co. und einfach
die perfekte Knabberei für einen gemütlichen Abend mit Freunden, für unterwegs, Schule oder beim Sport.
Launch April 2015
 Preis: 1,09 €
die schmeckten wirklich toll!



Leibniz Minis Black`n White
Der neue Leibniz Minis Black′n White vereint knackige Mini-Kakaokekse mit zart schmelzender weißer Schokolade.
Immer eine Sünde wert!
Launch Juni 2015
Preis: 1,49 €

Die sind soooo lecker - da bekommt man nicht genug davon!




 iChoc Schokolade
Verantwortung, Natürlichkeit und Geschmack, liebevoll vereint in 80 g tierleidfreier Schokolade. Die neuen leckeren Sorten der veganen Bio-Schokolade von VIVANI schmecken wie klassische Vollmilchschokolade, sind aber – dank der Verwendung von Reisdrink anstelle von Kuhmilch – völlig tierproduktfrei gefertigt. 
Launch März 2015
Preis: 1,99 €
Die schmeckt sooo lecker. Auch meine Familie war sehr begeistert davon.

Thomy Delikatess Mayonnaise
in einem formschönen Glas.
Eignet sich hervorragend zum Anmachen von Nudelsalat, Kartoffelsalat,.... oder aber auch zu Pommes.
Launch März 2015
Preis: 1,49 €

Ich mag Thomy Mayonnaise und verwende diese schon seit Jahren.




 Mein Fazit:

Mir gefällt die Box gut!
Gute Mischung, tolle Abwechslung
und für jeden etwas dabei!
Ich bin wieder begeistert!

Und wie hat Euch die Box gefallen?

1 Kommentar:

  1. Mir fällt es schwer, diesen Monat ein Urteil zu fällen... Leider hatte ich wieder diese Energy Drinks drin... Dabei weiß ich gar nicht wie oft ich schon erwähnt habe, dass ich diese nicht mehr sehen kann!
    Über die drei Alternativen hätte ich mich wahrlich total gefreut... Die Produkte sprechen mich allesamt an...
    Deswegen bin ich eher enttäuscht... Nur vier Produkte durften bleiben... Alles andere wurde verschenkt!

    AntwortenLöschen